Aktueller Inhalt von Mxplayer

1. M

rock shox reba 100

hab den druck aus der negativ kammer volständig an den der erdatmosphäre auf 336m. ü. NN angeglichen. Nun sind es genau 100mm. ich habe die standrohre komplett gemessen!
  2. M

rock shox reba 100

es sind nur 90mmhab grad nocheinmal nachgemessen! kann man das nicht irgendwo ablesen was es für eine ist? gruß mx
  3. M

rock shox reba 100

danke für die schnelle antwort. dann binn ich ja beruhigt, dass es eine 100er is! gruß mx
  4. M

rock shox reba 100

hi, hatte gerade einen garantiefall und habe meine rockshox zurückbekommen! allerdings kommt mir der federweg kleiner vor. wie lange sind die sichtbaren tauchrohre einer reba sl 100? bei mir ca. 9,4 cm. ist das nun eine reba 80 oder 100? lg mx
  5. M

Cube LTD Race 2009 - "Erstling" Kaufberatung

Hi, habe mir das Race auch vor ein paar Tagen gekauft und wenige Stunden später war es schon fertig:) Das Al 6.0 ist bei mir wg Wartezeiten durchgefallen:rolleyes: Die Naben sind wie das Laufrad von Sunringlé. Macht einen guten Eindruck da es sogar geöste Felgen hat. Is auf jeden saugeil das...
  6. M

Shorts von Gore etc..

Hi, hab mir ein neues Bike gekauft und brauche nun auch noch die passende Ausrüstung. Zu den shorts: Wieviel muss man da investieren? Hat damit vlt. jemand erfahrungen ist das P/L verhältniss gut? Gore Plaster Ultra II Oder gibts was besseres für den Preis?
  7. M

Pedalen gesucht

Bei clickies kann ich spontan die Quartz von Look empfehlen! Look bei bike-discount 49€ Sind sehr leicht (fast 3x so leicht wie xt) und können quasi nicht verdrecken;) Sind noch offener als xt von der Bauweise! Einziger nachteil: Auslöshärte nicht einstellbar, lösen allerdings nie ungewollt...
  8. M

Canyon oder Cube?

Hi, Wie bereits gesagt, steht das Bike bereits in meinem Keller. Ich bin sehr zufrieden damit und es fährt einfach super! Ich denke es war die richtige Entscheidung nach o.g. Kriterien und auch der Rahmen ist kein rießen Unterschied, den die Komponenten und das Design nicht wettmachen könnten...
  9. M

Canyon oder Cube?

Hi, bin nun stolzer besitzer des Cube LTD race in white candy blue! Habe bei 1,92m und 92 cm Schrittlänge den 22" Rahmen am besten empfunden. Entscheidende Gründe waren für mich: -Testfahrt möglich -geöste Felgen (im Gegensatz zu den Mavic 117 beim Canyon) -der Händler baute mir das Rad...
  10. M

Canyon oder Cube?

Kann keiner was zu den Mavic, bzw. Sunringle Felgen sagen?
  11. M

Canyon oder Cube?

hi Vielen Dank für eure Antworten! Was meint ihr zu den felgen? mfg mx
  12. M

Canyon oder Cube?

Hallo. Ich habe mir 2 Bikes ins Auge gefasst: das Cube LTD RACE und das GRAND CANYON AL6.0.(fully oder größeres Budget nicht möglich) Beide Sind bekannt für Preis/Leistung und das Canyon auch kürzlich erst wieder einmal hochgelobt in den Illustrierten der Biker-Branche Nun ein paar Fragen...
  13. M

Cheetah Bikes

was wiegt eig. der rahmen sieht ja nicht gerad wie ein leichtgewicht aus? gruß mx
  14. M

Starrgabel 28"

kann mir in nem forum mit 116436 usern wirklich niemeand helfen?
  15. M

Starrgabel 28"

kann mir den keiner ein paar geeignete modelle nennen?:heul:
Zurück