Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich weiß nicht wie dieses Teil heißt und wo ich danach suchen soll. Bei meinem Onkel hat sich diese Schraube mit der Schelle am Oberrohr gelöst und liegt jetzt irgendwo im Wald. Wo bekomme ich nun ein Ersatzteil her?
Da sind meine Semesterferien doch noch gerettet. Paket wurde soeben versandt :) Ist schon ein mächtig gutes Gefühl. Morgen früh gehts zur Bank Geld holen ;)
Hoffe jetzt noch das alles so verbaut worden ist wie ichs wollte.
Ist doch alles total verzwickt :D .. bin drauf und dran mein wicked (62**) abzubestellen weil ich mir jetzt nen uncle jimbo 2 bestellt habe. das wär aber auch erst am 24.8. abholbereit. War auch schon kurz davor das Radon Slide ED 7.0 zu kaufen weil das vorrätig ist. Solangsam wirds nämlich...
Folgende Info aus Facebook: "Habe nun heute angerufen... Mir wurde nun gesagt in dieser Woche werden die Räder eintreffen und dann beginnt die Montage. Nun sind vor dem Tues FR noch andere Bikemodelle die zu erst aufgebaut werden. Er sagte sie versuchen in 4 Wochen alle Kunden zu beliefern...
Also ich warte jetzt noch bis Ende nächster Woche. Wenn dann immer noch der Container beim Zoll steckt (blabla), dann storniere ich das Wicked. Hat da jemand Erfahrung wie lange das dauert bis ich mein Geld wiederhabe??
Naja ich weiß ja nicht wie das wetter bei euch ist, aber im moment hätte ich auch keine lust bei diesem Regen zu biken.
Ich machs so.. hab parallel nen uncle jimbo bestellt. Das Bike was zuerst da ist nehm ich :-D