Aktueller Inhalt von myblogtrainer

1. M

Welche Reifengröße maximal?

genial... vielen Dank :-)) Hab es nirgends günstiger gefunden... selbst bei Ebay nicht... und der empfohlene Shop ist wirklich das Beste, was ich seit langem in Sachen Internethandel gesehen habe. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden... 4,95 Versandkosten nach Dänemark... endlich mal...
  2. M

hookworm... hört sich nach einem guten Tipp an... vielen Dank. Nun meine finalen Fragen... - reichen ca. 0,64 cm auf jeder Seite des Reifens als Abstand zum Rahmen? - ist der Hookworm Urban nur breiter oder auch höher? ... und... ich hab hier den Hook günstig gefunden, aber die haben die...
  3. M

Vielen Dank erstmal für die guten Antworten... ich mess mal und mach mich dann auf Reifensuche :-) So... jetzt hab ich's. Die Maße: - momentaner Reifen: 26x2,10'' 54-559 - mein Felgenaußenmaß: ca. 2,35 cm - Platz vom Reifen bis zum Rahmen: ca. 1,4 cm auf jeder Seite Reifen, die mich...
  4. M

Hi, ich habe momentan einen 26'' 2.10 Reifen und will einen breiteren Reifen :-) Wie stelle ich fest, wie breit der Reifen maximal sein darf, den ich kaufen will?
  5. M

Hinterrad löst sich... wie einstellen?

Hallo, gestern hat sich bei meinem Wheeler MTB das Hinterrad gelöst (Die Muttern waren lose und wahrscheinlich wäre das gesamte Rad beim nächsten Bordstein rausgesprungen. Es ist ein einfaches Stadtbike mit einer einfachen Gruppe. Nachdem ich die Muttern wieder fest hatte, stellte ich fest...
Zurück