Aktueller Inhalt von myles

1. M

Specialized Laufräder Roval Control SL Erfahrungen?

ok, Danke Dann werde ich mal schauen
  2. M

Hey, fahre Marathon und XC Rennen. Wiege so um die 65kg. Würde das vom Gewicht her und der Speichenzahl nicht passen? Oder was gibt es gutes alls alternative? Danke
  3. M

Hallo zusammen, hat jemand von euch die Specialized Laufräder Roval Control SL 135mm 2011? Würde mir sie gerne zulegen. Finde aber nichts über Steifigkeit oder sonstige Erfahrungen mit den Laufrädern. Hat da jemand Erfahrung? Danke
  4. M

Fox-Service in der Ortenau?

Hey, ich würde mal zu Ribike gehen. Die sind im Industriegebiet. Ob sie das aber wirklich machen kann ich Dir auch nicht genau sagen. Gruß
  5. M

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Nachdem ich meine Daten auf die Software überspielt habe fehlt mir die HF aufzeichnung auf dem Rechner, aber auf dem CS 600 ist sie vorhanden. Und in der Software einstellung stimmt auch alles soweit. Hat jemand das gleiche problem? Danke im voraus...
  6. M

Polar CS600 mit Kraft-Leistungs-Messer

Hallo Zusammen, kann mir jemand weiter helfen? Möchte mir denn Polar CS600 mit Kraft Leistungs Messer zulegen. Jetzt zu meinen Fragen wie ist es denn in der Software mit der Watt- Auswertung und der Grafischen Darstellung? Kann man sein Intervalltraining auch nach den Watt richten so wie...
  7. M

Unterhose mit Einlage?

Ja, ich glaube sie dürfte so um 40€ gekostet haben ist schon länger las ich sie gekaufte! Aber es hat sich gelohnt!:)
  8. M

Unterhose mit Einlage?

Hi, ja sowas gibt es von der Firma Gore zum Beispiel mit Sitzeinlage! ;) Habe mir auch eine geholt zum normalen Biken mit Langen Hosen oder eine gemühtliche Fahrradtour.
Zurück