Aktueller Inhalt von mylow

1. mylow

Zeig was Du hast!

... schick
  2. mylow

Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

... ist platz für wen aus HH? mfg
  3. mylow

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

.... respekt. recht hatt er. axl? nu aber eier zeigen! mfg
  4. mylow

Hilfe, ja was ist es denn???

... nix da.:heul: ich such lieber nen 210er fox vanilla rc und hoffe auf besserung.:confused: oder? mfg
  5. mylow

Freerider in HH und Umgebung?

... chapeau!!!:daumen:
  6. mylow

... geht mir ähnlich - hab die hoffnung aber noch einen dämpfer zu finden, daß ich das bike halten kann - würd ich nie verkaufen/ denk ich ... mfg
  7. mylow

... welchen dämpfer fährst du? auf´m bild sieht es aus wie der olle dnm raimon (hab´ich leider auch) - bist du glücklich damit? mfg
  8. mylow

... danke. (problem: meine EBL ist 210mm?!) ich durchstöber mal die kataloge ... ein hab´ich noch für dich bzw deine signatur: schopenhauer hat bereits 1886 gesagt: "trotz gleicher umgebung, lebt doch jeder in seiner eigenen welt." ... ... danke - ich mach mich auf die suche ... mfg:daumen:
  9. mylow

... ich seh´auch keinen. kann aber nicht sein, da das gerät in 2000 zu mir kam und da war´s schon gebraucht ... danke aber. schickes rad. kompl.schwarz find ich auch verlockend. mfg
  10. mylow

... mir auch egal. BEI DIR ODER MIR? ich wohne direkt am hbf - hab somit primär cityambiente zu bieten. und du? "...und einfach nur so, nicht weil es geld bringt, nicht weil es nützt, nicht damit andere es bewundern, einfach nur so ..." mfg
  11. mylow

"... Insgesamt 24 Liftanlagen der Portes du Soleil zwischen Frankreich und der Schweiz stehen den Bikern und Wanderern im Sommer zur Verfügung ..." ... ok kann ich verstehen. warst du bereits da oder ist es premiere? mfg
  12. mylow

thanx. :p den blick hat er drauf - zum steineerweichen. mfg
  13. mylow

... merci.:p JA. WANN UND WO? MFG
  14. mylow

FOX VANILLA RC 210mm GESUCHT

moin moin ich suche zum kauf oder tausch einen fox vanilla mit 210mm einbaumaß zu bieten hätt ich einen dnm raimon mit diversen federn mfg
  15. mylow

erbitte hilfe: "PDS"???
Zurück