Aktueller Inhalt von Mynock

1. Mynock

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du den Berg vor dir hasst, dich hochquälst und dann stolz wie Bolle die Abfahrt geniesst :-D
  2. Mynock

Was schleppt ihr mit euch rum?

..ähhh bin Werkzeugtechnisch mal gar nicht ausgestattet...bin eher auf ein Picknick vorbereitet..d.h genug Essen und Trinken am start :-) ..natürlich auch Portemonai und mein Handy, für den Fall das ich was schrotten sollte.Wenn ich es nicht vergesse habe ich noch Taschentücher und Pflaster....
  3. Mynock

24 Zoll statt 26 Zoll????

...die Länge wäre jetzt nicht mein Problem sondern eher die Höhe macht mir Sorgen....grins nein ich wachse nicht mehr leider! Tja bin irgendwie etwas niedergeschlagen wegen der Geschichte.....muss den Rahmen wohl verkaufen leider....
  4. Mynock

24 Zoll statt 26 Zoll????

Hi, habe mir warscheinlich zu vorschnell einen geilen Rahmen gekauft.Die neue Rahmenhöhe ist 45 cm, s handelt sich um ein Fully.Mein altes (Hardtrail Bike) hat nur 42 cm Rahmenhöhe. Nun muss ich es natürlich tief bekommen da ich nur geschmeidige 1,59 cm gross bin. Spiele mit dem Gedanken 24 Zoll...
  5. Mynock

Bandscheibenvorfall

Also ich habe leider auch einen Bandscheibenvorfall und kann sagen das ich mit einem Hardtrail keine Probleme habe....steige nun auf Fully um da es doch manchmal ganz schön rappelt bei Abfahrten...;-)
  6. Mynock

MTB Rookie

..vielen Dank :-)..werde erst mal alle Menüs durchstöbern
  7. Mynock

MTB Rookie

Hi, ich bin Nina fahre natürlich gerne mit meinem Bike bin aber genervt von meinem mangelnden Wissen über die Materie.....das soll sich mal ändern und dewegen bin ich hir:D:D:D
Zurück