Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du zusätzlich zu den weißen Händen von den Bikehandschuhen auch noch weiße Augenringe von der Bikebrille hast.

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...du zusätzlich zu den weißen Händen von den Bikehandschuhen auch noch weiße Augenringe von der Bikebrille hast.

Deine Beine herrlich ungleichmäßig gebräunt sind.
Vorne bis zum Anfang der Radhose (Oberschenkel bleiben hell), hinten auf den Waden bis auf die Streifen der Strippen Deiner Knie-/Schienbeinprotektoren.

Gleichmäßige Bräune ist doch auch nur was für langweilige Sonnenbader ;) Wenn ich mir bei uns (Bodensee) die ganzen alten Leute anschaue, die sind alle so braun wie eine Lederhandtasche, das ist echt nicht schön :(

Ich hab so lustige Streifen auf den Oberschenkeln, weil meine Lycra Radhosen alle unterschiedliche Längen haben.. Sind 4 Stufen von weiß zu dunkelbraun..

tanlinesr0p9j.png

In den Eiern? :eek:

Homooooo! :o :lol:

Wenn du ganz viel Geld für dein neues Rad ausgibst damit es auch perfekt wird und alle einzelteile schon zusammen hast bevor du überhaupt den Rahmen hast :lol:

xD Dauert noch bis zum 8. oder so :rolleyes:

Wenn du der Postbote dich kennt, anhand deiner ankommenden Pakete :D

Wenn du von Zuhause immer eine SMS bekommst mit den Inhalt: "Paket ist da"

...wenn Du mal von nem Kerl (ich bin weiblich) angesprochen wirst, man ins gespräch kommt und irgendwann die Frag kommt:"Was machst du so in Deiner Freizeit?"
Ich: "Ich fahre MTB:"
Er: "ich fahre auch Fahrrad."
Ich: Ich fahre im Wald."
Er: "Wie?"
Ich: "Ja, aber nicht auf den Wegen."
Er... ist weg.

Zurück