Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
https://www.fahrerbewertung.de/B-MA-9655

https://auto-pranger.de/
upload_2018-10-13_23-39-2.png
 

Anhänge

  • upload_2018-10-13_23-39-2.png
    upload_2018-10-13_23-39-2.png
    836,4 KB · Aufrufe: 70
Sicher, dass es kein Pögoh war? Oder ein Zitrön?

"Renault"

Kannst mal sehen wie sauer ich war. Davon mal ab war kein Ziehdröhn oder Pögott.

@4mate : Sowas gibt!? Das fast zu gut um wahr zu sein. ;) Nur wird dieser "Alten" sicher niemand ihrern Schein abnehmen. Aber ich sollte mal über eine Cam nach denken. Sonnst heist es eh nur Aussage gegen Ausage und nichts passiert.
Das was die gemacht hat war schon über alle Grenzen hinnaus.
 
Ist ein Megane nicht schon Strafe genug?

Übrigens unverschämt, dass ich auf auto-pranger.de noch nicht bewertet wurde. Eine großartige Seite :lol:
 
wo kann ich die abbestellen? :rolleyes: so'n schwachsinn triggert mich :mad:

In vielen Foren kannst du wählen wer dir eMails senden darf. Schau einfach mal in deinen Einstellungen.
Kein plan wo sich das hier versteckt. Ich würde aber empfelen das auf an zu lassen. Was wenn die Datenbank gehackt wird und dei admins dir das in einem rundschreiben mitteilen wollen?

Btw. geht das bei den meisten foren auch via PM und da bekommst ja auch eine eMial, das du eine PM hast. Auser du hast auch das aus. Aber egal.

So und nun BTT bevor demlak noch einen Herzinfarkt bekommt wegen des vielem OT und wir deswegen eine Rundmail bekommen. :D
 
Hier mal meine:
Im Strassenverkehr deine Offroadlampe dunkel schalten musst damit du die anderen nicht blendest
Du im Strassenverkehr deine Offroalampe hoch und runterschalten musst weil die entgegenkommenden ihr fernlich ausmachen sollen da du den trail sonst nicht siehst

Wenn irgendwelche Autofahrer schlafen und nur noch links gucken beim abbiegen und losfahren während du von rechts kommend auf der hauptstarsse weiter geradeaus fährst und du Bunte farbe an deinen Pedalen hängen hasst von diversen Stoßstangen

Sein Rad grundsätzlich überall mit rein nimmt auch wenn es nur die in der Bank gelegenen Geldschalter sind(solange es geduldet wird)

Bei allem was man so kauft noch überlegt ob man es praktisch am Rad benutzen/montieren kann.

wenn jemand sagt das ist aber schlechtes Wetter nur antwortet es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung.

man sich bei Gesprächen von Bummelradlern stark zurückhalten muss nicht seine meinung kund zutun.

man als Stetiger Führerschein und Autoverweigerer sich ständig rechtfertigen muss gegen dieses Wenn du ein Auto hättest....

Man sich auf der Strasse wie zuhause fühlt und gegenseitige rücksicht nimmt, sich dabei gleichermäßen über schlechte Autofahrer sowie über schlechte Radfahrer beschwehrt,

Man Als Beifahrer besser beim abbiegen auf Radfahrer aufpasst als der Autofahrer

Anekdote: ich Schlängel mich nirgends durch ich stehe genauso im Stau wie alle anderen: ein RR Fahrer drängelt sich an mir vorbei mit meinem 780ger Lenker und schnauz den an das er gefälligst mit dem Verkehr Radeln soll wenn Grün ist fahre ich schon los, ein Autofahrer kurbelt das Fenster runter und meint nur so Alle achtung sowas hört man selten.

Woran man erkennt das man richtiger Mountainbiker ist:

Wenn man Ständig wieder vor dem selben RR Fahrer sitzt obwohl er einen schon 6x Überholt hat weil man Trails quer durchn Wald nehmen kann mitm MTB im gegensatz zu seiner Asphalttrennscheibe

Das Bike zu Weihnachten auch Geschenke bekommt ;)

Selbst die 1,5jahre Alte tochter beim schrauben mithelfen will und bei Biketouren mit dme ADFC vermisst wird wenn man meint ihr das nicht zuzumuten zu wollen (zu geringe temperaturen etc.)
 
Zurück
Oben Unten