Aktueller Inhalt von myreflex

  1. M

    YT Jeffsy und Kinderanhänger

    Top. Habe eine passende gefunden. Vielen Dank! Das CF Comp hat doch wenn ich mich nicht täusche einen Alu Hinterbau? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
  2. M

    YT Jeffsy und Kinderanhänger

    Servus zusammen, Wir konnten recht günstig einen Thule Chariot Cross erwerben aber nun kam die Ernüchterung bei der Befestigung.. Mein Rad ist ein Jeffsy 29 CF Comp aus 2019. Laut YT ist hinten eine Steckachse verbaut mit den Maßen: 148x12, Gewindesteigung 1.5 und Gewindelänge 11mm. Vielleicht...
  3. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Moin, Ich geb auch mal ein Update. Meine Fertigstellung soll wohl in KW29 sein. Habe auch schon mit dem Spectral geliebäugelt bzgl. der Rabatt Aktion und weil ich keine Lust mehr auf warten habe. YT hat mir aber gerade ne Mail geschickt mit 15% Rabatt, Atlas Pedale umsonst und Erstattung der...
  4. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich werde nun auch richtig sauer. Ich beschwer mich noch nichtmal das ich mein Rad noch nicht habe weil es bei Bestellung ab 26.juni lieferbar hieß. Aber jetzt 15% Rabatt zu gewähren ist eine richtig miese Nummer. Die Kunden haben keinerlei Anhaltspunkte wann die Räder wirklich verschickt werden...
  5. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Die Nummer funktioniert schon. Entweder du tippst +499191/7363050 ein oder 09191/7363050 Copy&Paste klappt nicht ;)
  6. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich habe gestern mal mit dem Kundendienst telefoniert. Dieser sagte mir Sie sind ein wenig hinterher. Gründe habe ich nicht hinterfragt. Mir ging es nur darum wann ich ungefähr mit dem Hobel rechnen kann. Meine Bestellung sollte aber nächste woche in den Versand gehen. (bestellt: 07.06 /...
  7. M

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So ich nehme auch mal Platz. Bei mir geht's in die hippelige Phase. Jeffsy 29 Cf comp in grau XL. Bestellt am 07.06. Lieferbar ab 26.6. Nu bin ich gespannt wie lange es dauert... Und auf das Grau bin ich ebenso gespannt. Irgendwie sieht das in den paar Videos die man findet immer...
  8. M

    Kaufberatung Enduro bzw Superenduro

    danke für die Antwort. Ja es ist mein einziges Rad. Und dass sollte halt n guter Allrounder sein mit mehr Tendenz zu Bikepark. Zu kurz will ich auch nicht mehr das war mit dem YT auf holprigen Strecken schon immer eine Abenteuerfahrt. Deswegen kann ich das Radon in 20" bzw L schlecht...
  9. M

    Kaufberatung Enduro bzw Superenduro

    Guten Morgen Leutz, Ich bin auf der Suche nach einem passendem Enduro bzw Superenduro und ich hoffe Ihr könnt mir helfen das passende zu finden. Kurze Info zu mir: Ich bin 1,95m groß und ca. 83kg schwer. (Schrittlänge habe ich jetzt nicht gemessen) Der Einsatzzweck des Rads wird hauptsächlich...
Zurück
Oben Unten