Aktueller Inhalt von mystahr

1. M

kette plötzlich zu lang ?

hab dasselbe problem. jedoch hab ich nen kleineres blatt vorne - sprich ich weiss woran es liegt, aber optimal ist das nicht. so schleift es relativ schnell und es sind wirklich nur die ganz leichten gaenge auf dem kleinen blatt zu fahren. in die andere richtung hab ich auch keine luft also ist...
  2. M

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Diese Aussage möchte ich hiermit widerrufen.
  3. M

Suche SID 09 Spacer / Manual Lockout

Suche 20mm Spacer für die SID und einen Lockouthebel für den Gabelholm. Auch Bezugsquellen wären mir Recht.
  4. M

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Das Focus ist perfekt. Das JJ mag vielleicht hochwertig, leicht und teuer sein. Aber optisch ist es imho nur ein zusammen gewürfelter Haufen.
  5. M

So eine damned Hundeschei$$e...

dann erstrecht
  6. M

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Ich bin nur wie du noch nicht 3 Jahrzente ausser Schule raus und kann mich noch errinern was da abgeht. Zu meiner Schulzeit war der Aufenhalt auf dem Schulgrundstück für nicht-Schüler untersagt. In Frankreich gabs nen Gitter mit Tor samt Pförtnerhaus und Kontrollen. Wenn man sich da trotzdem...
  7. M

Wenn ich mich auf nem Schulgrundstück rumtreibe dann kann es schonmal vorkommen dass der Hausmeister mich loswerden möchte. Die Reaktion des Authors spricht ja für sich. Ohne die Lokalitäten zu kennen vermute ich mal, dass der Hausmeister ihn dahinten nicht ohne Grund verjagt hat. Der darf sich...
  8. M

Uiuiui, der erste Teil war auf das Zitat in meinem Beitrag bezogen der Zweite auf den Mitmenschen welchen du zitiertest. Welche du derzeit noch besuchst oder in Zukunft besuchen wirst? Oder bist du tatsächlich schon in dem Alter wo ich fragen kann "besucht hast"?
  9. M

Wenns fürn Slide reicht war wohl zügig unterwegs und schon auf Distanz. Langsam fahren, Platz machen!? Wer sagt, dass du Vorfahrt hast. Vorallem wenn auch noch Hunde im Spiel sind. Aber lieber vorbeipreschen und auch noch rumschnauzen.
  10. M

Suche Kompetente Hilfe bei Rahmenbruch

Zu weit rausziehen tut man nicht, da kann der Hersteller nichts für und das hat auch mit der Skala auf der Stütze nichts zu tun - diese gilt für die Stütze und nicht für den Rahmen. Wenn die Stütze vom Durchmessr her zu klein war - entscheidet ganz klar wer sie montiert hat. Hersteller, Händler...
  11. M

Eure Schüler + Studentenbikes

Ich sollt mal aufhören zu arbeiten und studieren gehn.
  12. M

Eure weißen Kunstwerke!

Die sehen mehr nach elfenbein aus.
  13. M

Damenrad/Cityrad/Trekkingrad

Ein Cityradforum besteht halt nicht ;) Ob Händler oder Versender ist erstmal unwichtig. Und ein Preisrahmen besteht nicht. Denke in dem Bereich hält sich das alles noch in Grenzen preislich. Edit: Was mir grad auffällt, Rücktrittbremse!
  14. M

Damenrad/Cityrad/Trekkingrad

Ich suche nen Damenfahrrad. Gibts da irgendwelche empfehlenswerten Hersteller/Versender oder nehmen die sich in dem Sektor alle nicht viel? Muss ein sorglos Fahrrad für den Arbeitsweg und für den Feldweg sein. Tagtäglich bei jedem Wetter im Einsatz. Dicke Puschen zwecks Komfort, Nabendynamo...
Zurück