Aktueller Inhalt von myxor

1. myxor

Mit dem DH Bike durch Europa

Ich lese hier sehr gerne mit. Gibts die Möglichkeit dir auf Strava zu folgen? Leider finde ich keinen Link zu deinem Strava Profil.
  2. myxor

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke für die Erfahrungsberichte
  3. myxor

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist dieser Montagestände von lidl (https://www.lidl.de/de/crivit-fahrradmontagestaender/p241272) zu gebrauchen oder ist das Schrott?
  4. myxor

Bilder und Impressionen...

Dann ist es der Sengenberg wie MiWisBastelbude schon korrekt vermutet hatte. Schöne neue Fotos; wo genau ist das?
  5. myxor

Neu in Köln

Naaaa gut. Marco, 30 aus Ostwestfalen/Nordsauerland :) Japp seit Anfang des Jahres, bisher sehr zufrieden.
  6. myxor

Neu in Köln

Ich bin eigentlich nicht aus der Ecke Köln bin aber privat und beruflich alle paar Wochen mal bei euch in der Gegend und dann fahre ich meist um Burscheid herum bei der Dhünntalsperre. Dort gibts auch einige schöne Trails. Ich würde mich freuen wenn man auch mal mit anderen fahren könnte :)
  7. myxor

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ok danke. Mir fällt gerade auf ich meinte nicht das neue matte Rebel red vom 2017er Modell sondern das alte glänzende Rot der 2015er und 2016er Modelle (chrome red black).
  8. myxor

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hat jemand ne Idee welcher genaue Farbton das rote Spectral (Rebel red bei Canyon genannt) hat? Würde mir gerne einen Lackstift kaufen um kleine Kratzer aufzufüllen.
  9. myxor

SKS Bike-Marathon 2017

Schnell anmelden, letztes Jahr war die Anmeldung nach kurzer Zeit geschlossen und die maximale Teilnehmerzahl erreicht.
  10. myxor

Biken um Olsberg herum :-) (Treffen etc.)

Würde mich auch anschließen wenn dieses überhaupt noch aktuell ist. Komme aus Paderborn bin aber des öfteren in Nuttlar und somit nur wenige Minuten von Olsberg entfernt.
  11. myxor

Bilder und Impressionen...

Das ist doch die Nuttlarer Talbrücke, richtig?
  12. myxor

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Wo ich das rote Spectral sehe verspüre ich den Drang meins auch mal zu zeigen:
  13. myxor

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Nerve 8.9 nahezu original. Bin sehr zufrieden mit dem Bike :)
Zurück