Hallo
Wo kann man den Cable Stop E287-15 und die Clip in cable guide E99-12 kaufen?
emcolt
direkt bei Canyon selbst bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
emcolt
Hallo
emcolt
Bei mir stehen diese Saisson neue Mäntel an und wollte in dem Zuge ein Paar Schwalbe Nobby Nic aufziehen, am liebsten etwas breiter als die originalen Continental Trail King in 2,2". Aber wie breit gehts auf den original XM 1501 ohne dass es schleift, hat da schon jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für die Info, wärst du mal so gut ein Foto davon zu machen?So schnell schleift da nix.
Fahre vorne und hinten Maxxis in 2,4 und ist noch immer reichlich Platz
Als Wandschmuck im Wohnzimmer?Die Nobby Nic gibt's in 2,35 und dann in 2,6 ... letztere würden mich schon reizen, aber ob das noch passt...
Ich kenn die Farbe noch als Candy Red, evtl hilft das bei der SucheOk danke.
Mir fällt gerade auf ich meinte nicht das neue matte Rebel red vom 2017er Modell sondern das alte glänzende Rot der 2015er und 2016er Modelle (chrome red black).
Was spricht deiner Meinung nach dagegen?Als Wandschmuck im Wohnzimmer?
Ich habe jetzt schon einige Onlineschraubenhändler durchsucht und lokale Händler befragt. Wo bekommt man bitteschön m6 Feingewindeschrauben her![]()
z.B.:
http://www.schrauben-expert.de/Linsenkopfschraube-ISO-7380-1-M6-Edelstahl-A2
Sent from my iPad using Tapatalk
Vielleicht mal mit ner 7,5kg Hilti anklopfen...
Nein, Spass beiseite, da bin ich auch schon mal gespannt. Hatte bisher Hollowtech II, das geht easy zu wechseln. Warum muss man auf Pressfit setzen?
Viel Erfolg!