• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mzee0711

1. Mzee0711

Neue Video-Serie: STUND VISIONS "Bringt die Räder ins Web"

also solangsam könnte es doch mal aus seinem versteck kommen und uns damit ne freude machen
  2. Mzee0711

Diverse Artikel bei Ebay

Hi Leute wir auch bestimmt einige von euch sind ich und Hartkore knapp bei kasse und dachten uns wir verkaufen mal ein paar Teile die wir über haben. Also wer lust hat kann gern mal nachsehen http://search.ebay.de/_W0QQsassZbigbikedealzQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0? MfG Mzee0711...
  3. Mzee0711

integrierter Kurbelabzieher Diabolus

danke hab jetzt urlaub und werd mich mal deinem tip widmen war auch schon auf der importeur seite und hab mir da jetzt mal die anzugsmomente rausgeholt. aber trotzdem vielen dank
  4. Mzee0711

integrierter Kurbelabzieher Diabolus

Hi Leute, ich weiss zwar das der integrierte Kurbelabzieher nich so ne grosse Rolle spielt. Meiner is ja auch noch vorhanden nur etwas ausgenudelt und wollte mal wissen ob ich nen neuen irgendwo her bekommen kann. Ausserdem hab ich das Problem das meine Kurbel etwas spiel hat, keine Ahnung warum...
  5. Mzee0711

Singlespeed?!

Guck das deine Kette ne grade Linie läuft, und wenn du keine horizontalen Ausfallenden hast musste dir wohl nen Kettenspanner montieren. Das wäre mein Tip
  6. Mzee0711

Kann mir mal einer dei der MZ Dirt Jumper helfen??

Mien Problem is das ich die Dirt Jumper 2 2004 mit 150mm habe und sie runter traveln will. Bei Cosmic haben sie mir gesagt das ich die Pumpenelemente tauschen muss, aber ich habe grade bei Schlickjumper gelesen das sie ohne Probleme auf 130mm bzw 110 mm runter getravelt werden kann. Hat da einer...
  7. Mzee0711

Platte rausmachen nach Schlüsselbeinbruch vor 2 Jahren

wenn es dich nich stört lass es doch drin hab auch seit knapp 2Jahren 3 Schrauben im Sprungelenk und der Arzt meinte damal s wenn es dich nich stört lass das doch drin. Naja muss jeder für sich selbst wissen.
  8. Mzee0711

Pumpenelmente für Marzocchi Dirt Jumper 2

Hallo, ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Pumpenelementen mit ca. 110mm Federweg (eher weniger), für die Dirt Jumper 2 Modell 2004. Wer welche loswerden will kann mir ja ein angebot machen. Bis dahin bye Mzee P.S. danke für den Tip Khujand :daumen:
  9. Mzee0711

Erfahrungen mit dem Banshee Scratch

Hi hab mir in Willingen das Banshee Scratch angeschaut und fand das ding recht geil. Aber bevor ich zugreife wollte ich mal eure Meinung zu dem Rahmen wissen oder auch zum Service von Banshee/ Shock Therapy, weil in meinem Bikeshop haben die beides schlecht gemacht. Desweiteren würde ich mich...
  10. Mzee0711

welchen rahmen würdet ihr nehmen

hi muss noch mal nen frage loswerden, da ichz mir hier anregungen geholt habe und was ändern will wollte ich fragen welchen rahmen ihr nehmen würdet. die auswahl is: dual faces spike steel, npj hausmeister, revell 250r oder dmr sidekick oder rhythm?? wenn jemand was zuverkaufen hat kann er...
  11. Mzee0711

Dirt Jumper2 2004 weg von den 150mm Federweg

oder ich tausche mit nem freund einfach die elemente er fährt die 110er version
  12. Mzee0711

jop gefunden frag mich nur ob es bei der 2004 auch so easy geht wie da bei den 03ern. hat jemand erfahrungen mit der dj 2 2004 dabei gemacht????
  13. Mzee0711

hi leute, ihr habt mich überzeugt das ich meine gabel von 150mm runtertravel. hab auch schon mit cosmic gephoned die meinten gebal einschicken und die bauen mir die dann auf 100 um. gibt es ne möglichkeit das selber zumachen, um so das geld zusparen. im vorraus schonmal danke
  14. Mzee0711

Gross, grösser, Willingen — Aktuelles vom Mountainbike-Mekka

also letztes jahr war ich nich weil ich da meine gesellenprüfung hatte, davor das jahr war recht geil, hatte nur leider kein bike mit. dieses jahr bin ich wieder, wie immer das ganze wochenende, am start mit bike und wie immer mit meinem best friend, also was kann da noch einen den spass...
  15. Mzee0711

Wie fallen Fox Jeanshosen aus??

Jop kann ich jetzt auch nur bestätigen. Habe mir die Jeans auf Glück gekauft und wurde nich enttäuscht. :daumen:
Zurück