Aktueller Inhalt von N.K.

1. N

XTR Disc Geräusche bei Nässe

Danke für die Info, Nur würde mich interessieren warum bei einigen Bremsen das Quietschen nicht auftritt, Bekannter von mir fährt 2 Kolben XT --- ohne Geräusche :confused: Gruß N.K.
  2. N

XTR Disc Geräusche bei Nässe

Hallo Leute, Ich fahre die XTR Dics mit XT Scheiben, wenn die Scheiben naß sind habe ich beim Bremsen ein Geräusch welches einer Fanfare gleich kommt, Bei trockener Bremse ist wieder alles bestens, Ich habe das Problem seit anfang an und habe es immer auf den Belag geschoben, jetzt habe ich...
  3. N

Bester Marathon Reifen

Hi, Ich habe auch gerade neue Reifen bekommen, habe mir den Hutchinson Python ligth UST 2.0 bestellt und gerade nachgewogen der wiegt nur 637g :daumen: , bin mal gespannt wie der sich fährt.
  4. N

Erfahrungen Hai Bike Hai End

Hallo Leute, Ich interessiere mich für einen Carbon Rahmen von Hai Bike den Hai End. Hat jemand Erfahrung damit bzw. Anregungen zu einer Alternative. Gruß N.K.
  5. N

Rock Shox Sid Adjust Dämpfer Service

Danke für den Link, werde den Dämpfer mal auseinander bauen. Gruß
  6. N

Hi Goldener Gott, Okay, ich habs verstanden ... den Dämpfer nicht einschicken , Aber mein Schmatzen ist dann ja immer noch da, ich glaub ich werde das Ding mal zerlegen. :confused: Gruß N.K.
  7. N

Hallo, ich lese immer, wenn dieser Dämpfer anfängt zu schmatzen das man diesen dann zum Service an einen Händler geben sollte. Was genau wird beim Sevice gemacht ? Danke MfG N.K.
  8. N

Hi Leute

Bei dem Wetter heute , da hast Du recht, ich fahr jetzt ne Runde :cool:
  9. N

Marzocchi Bomber 2002

bomber 2002 Z1 Free ride Anleitung habe ich gefunden, Danke. Hats Du noch einen Tip für mich, kenne mich mit der Gabel überhaupt nicht aus. Danke
  10. N

Marzocchi Bomber 2002

Hallo Leute, Habe diese Gabel gebraucht an einem Rad montiert gekauft, Kann mir jemand sagen, wie diese funktioniert und was ich an dieser Gabel einstellen kann. Danke Gruß N.K.
  11. N

Hi Leute

möchte mich kurz vorstellen, bin 31 und komme aus Köln und hab das Hobby Biken erst seit gut einem Jahr für mich entdeckt, ist ein idealer Ausgleich zum Altagsstreß. Alles fing vor 3 Jahren an, als ich mir mein erstes MTB gebraucht gekauft habe ... zum Brötchen holen, vor ca. 1,5 Jahr war ein...
  12. N

Probleme Magura Ronin 80

Hi Leute , Danke für den Tip , Geräusch ist weg und ich bin wieder happy Gruß N.K.
  13. N

Probleme Magura Ronin 80

Hallo Leute, Ich habe Probleme mit meiner Gabel, sowie ich die Zugstufe unten an der Gabel (Einstellrad)veringere, ich meine das die Gabel schneller wieder ausfedert, schlägt diese beim ausfedern und gleichzeitigen entlasten mit einem Geräusch nach oben. Highspeed ist fast ganz auf gedreht...
Zurück