Aktueller Inhalt von n-klug

1. n-klug

Mannheimer Nightriders

Hallo Jungs Alles gute für 2009 Ja Biken war ich 1/2 Pute habe ich los aber die 372 Plätzchen!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. n-klug

Mannheimer Nightriders

Hallo Jungs Ich hoffe jeder hat die Weinachtszeit gut Überstanden? Wer hat lust morgen zu Biken? AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Ich muß da eine Pute loswerden.............
  3. n-klug

Mannheimer Nightriders

Ola ist echt schade hatte mich gefreut aber wenn ich recht weis will Fanta1 am Fr. fahren da will ich dabei sein.
  4. n-klug

Mannheimer Nightriders

Nun ist es perfekt, muss auch absagen
  5. n-klug

Mannheimer Nightriders

wat nun? Ehrlich gesagt würde ich es absagen
  6. n-klug

Mannheimer Nightriders

Ok dann soll das so sein morgen kein Biken oder will doch noch jemand? @Fanta FR. mahl schauen ich melde mich.
  7. n-klug

Mannheimer Nightriders

@Houschter Ola bin wieder im Lande Do. 18:30 soll klappen Will endlich meine KARMA einweihen.
  8. n-klug

Mannheimer Nightriders

Hallole Melde mich auch ab schweren Hertens. Was ist nun mit der Nächsten Woche Weihnacht`s Ride? Viel Spaß morgen Norbert
  9. n-klug

Mannheimer Nightriders

@ Fanta: Der Weihnachtsmarkt in Deidesheim hat bis 21uhr geöffnet. Hier ein Kleiner Auszug:jeweils freitags von 17.00 - 21.00 Uhr, samstags von 14.00 - 21.00 Uhr und sonntags von 11.00 - 21.00 Uhr. Schade wegen heute.ABER Ich werde eine kleine Runde drehen Trotz Wetter
  10. n-klug

Mannheimer Nightriders

@ Tobias Ja wenn ich bedenke wie lange ich hier schon angemeldet bin. Ich musste erst meine Zugangs Daten suchen. Währe toll wieder zusammen zu fahren eventuell 4x Eckkopf hoch u. runter??? Mahl sehn was dann kaputt geht.
  11. n-klug

Mannheimer Nightriders

@ fanta1 Frank aus Kirrweiler will evtl. auch mit 18:30 St. Martin Parkplatz ende von DH-Stecke
  12. n-klug

Mannheimer Nightriders

JA JA Urlaub ( Neid ) Donnerstag Lampen-Tour raum Neustadt Start ca. 18:30 HBH NW ?
  13. n-klug

MET Parachute

Hallo hier ein link zu einem sensationpreis von 109.-€ http://s37380681.shoplite.de/sess/utn;jsessionid=1542af334111216/shopdata//0110_Downhill/product_overview.shopscript
  14. n-klug

MET Parachute

Hallo hier ein link zu einem sensationpreis von 109.-€ http://s37380681.shoplite.de/sess/utn;jsessionid=1542af334111216/shopdata/0110_Downhill/product_details.shopscript?article=0100_Met%2BPara-Chute%2B%3D28chute%3D29
Zurück