Mannheimer Nightriders

Was hast Du dem Rocky angetan?
Erzaehl mal.

Hier war heute schon wieder Sonne.
Hab es mir nicht nehmen lassen mal Baden zu gehn, Wasser echt noch verdammt warm.

:winken:

Na Sonne hatten wir heut auch, nur die Temperaturen dürften geringfügig differenzieren!;):D:frostig:

Das Rocky hat sich wohl was gebrochen, genaueres wird uns Fanta sicher zu berichten wissen.;)

:winken:

Heute wirklich gute Soul-Trails gefahren. :daumen:
Aber das Programm der Jungs und Maedels echt heftig.
Heut waren es ueber 7 Std. reine Fahrzeit und irgend was mit >100km und > 3000 Hm. Sollte mich mal im Winterpokal anmelden

Gruss :winken:

Tobias - der sich morgen auf den Ruhetag und Strand freut

nee unter den engen italienischen trikot´s konnte er seinen bioprenpullover gut kaschieren.

is das schnee oder sand der da so zahlreich lumliegt

@ n-klug
Hallo Norbi wird aber mal zeit:daumen:
Donnerstag hört sich gut an
@ all die´s intersiert
Kurzer zwischen bericht vom RM
Hab’s am Freitag zum Händler gestellt und hab gesagt „ reparieren auf Garantie“
Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Meine Vermutung ist –wie auch im RM Slayer Fred schon öfter berichtet- das der Bolzen von Hauptlager des Hinterbaus gebrochen ist. Wie gesagt nur „Vermutung“ eine Rückmeldung vom Händler hab ich noch keine.

@ fanta1 Frank aus Kirrweiler will evtl. auch mit 18:30 St. Martin Parkplatz ende von DH-Stecke

Hallo Norbert,

willkommen im Forum.
Wünsch Euch viel Spaß.
Mal sehn, vielleicht schaff ich es am Donnerstag in zwei Wochen noch ein letztes Mal.

Hab jetzt hier auch schon 2 Nightrides gemacht. Aber immer ohne Licht :eek:

Gruß :winken:

Tobias

@ Tobias Ja wenn ich bedenke wie lange ich hier schon angemeldet bin. Ich musste erst meine Zugangs Daten suchen.
Währe toll wieder zusammen zu fahren eventuell 4x Eckkopf hoch u. runter???
Mahl sehn was dann kaputt geht.

@ norbi
Jetzt hast du doch schon 3 Beiträge geschrieben und dabei auch schon 3 verschiedene Treffpunkte für Donnerstag vorgeschlagen :lol::lol::lol:
Entscheide dich mal:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Fanta,

ich werde passen. Hab erst letzten Sonntag wieder nen Bauchplatscher gemacht und erwarte bei Dunkelheit und Nässe weitere Einschläge.

Nächste Woche (wenn das Wetter halbwegs passt) bin ich aber wieder dabei.

Gruss

Zurück