Mannheimer Nightriders

@ Fanta: Der Weihnachtsmarkt in Deidesheim hat bis 21uhr geöffnet. Hier ein Kleiner Auszug:jeweils freitags von 17.00 - 21.00 Uhr, samstags von 14.00 - 21.00 Uhr und sonntags von 11.00 - 21.00 Uhr.
Schade wegen heute.ABER Ich werde eine kleine Runde drehen Trotz Wetter
 
Bin wieder aus Zypern zurück und mein Termin für Ende der Woche wurde verschoben.
Sprich ich wär Donnerstag für einen aller letzten Nichtride zu haben.
Ein Kollege aus Bayern Saddamchen wäre vermutlich auch mit am Start.

Weihnachtsmarkt wurde sich auch anbieten, schulde Udo eh noch einen Schoppen. ;)

:winken:
 
Jo!! So soll es sein!!:daumen:
Hoffe allerdings, das ein paar Leute dabei sind, welche eine der Jahreszeit angepasste Kondition haben. Wer bergauf nicht mit kleinem Blatt und 34-er Ritzel fährt, den strafe ich mit Missachtung!:mad: Soll ja Leute geben, welche im Dezember ins Trainigslager fliegen! (Gell Tobias?;)):eek::spinner::aufreg:
Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
...Dein Kind das hat eh keine Zukunft oder Deine Nightridekollegen? :mad: :aufreg: :mad:
...
Ah, noch so einer mit Anmerkungen über Kinder (wenigstens nicht auf dem Jagd-, Essenniveau) macht ;). Vorschlag: Nimm die Zelle mit in den Schnee. Dann haben wir Gewissheit, dass nur einer zurück kommt (Ich gehe davon aus "der Richtige" ;) ).
 
Next Nightride
Donnerstag 18:30 Uhr Wachenheim Parkplatz am Schwimmbad/Kirche
Das sollte Saddamchen finden.
Wachenheim / Friedelsheimer Straße


Anschließend Umtrunk im Badehäusel oder Deidesheimer Weihnachtsmarkt? :bier:
 
Next Nightride
Donnerstag 18:30 Uhr Wachenheim Parkplatz am Schwimmbad/Kirche
Das sollte Saddamchen finden.
Wachenheim / Friedelsheimer Straße


Anschließend Umtrunk im Badehäusel oder Deidesheimer Weihnachtsmarkt? :bier:

Das sollte ich finden.:daumen: Welche Autobahnausfahrt ist die beste? :confused:Komme ja aus Walldorf.
Badehäusel!:eek: Wollte eigentlich nur Biken und nicht fummeln!:eek::mad:
Ist jetzt eigentlich ein Kondiitonsschwacher zu meiner Unterstützung dabei??:love:
 
Das sollte ich finden.:daumen: Welche Autobahnausfahrt ist die beste? :confused:Komme ja aus Walldorf.
Badehäusel!:eek: Wollte eigentlich nur Biken und nicht fummeln!:eek::mad:
Ist jetzt eigentlich ein Kondiitonsschwacher zu meiner Unterstützung dabei??:love:

Von LU kommend die A65 Abfahrt Bad-Dürkheim/Wachenheim/B271. Als Konditionsschwacher ist Tobsn eingeteilt, der kann bei den kalten Temperaturen net schneller!:D;) Zypern-Syndrom:frostig:

:winken:
 
Von LU kommend die A65 Abfahrt Bad-Dürkheim/Wachenheim/B271. Als Konditionsschwacher ist Tobsn eingeteilt, der kann bei den kalten Temperaturen net schneller!:D;) Zypern-Syndrom:frostig:

:winken:
Ach du Schei..ße!:eek:
Na das kann ja lustig werden morgen! Zuerst das Waterloo am Berg und dann noch in die " Badeanstalt" zum fummeln!!:heul:
Kenne zwei Apotheker. Muss ich mir halt heute NAcht noch "was Gutes" per Express schicken lassen.:cool:
Für das zweite "Problem" werde ich das gute alte Faustrecht nutzen!:mad::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schei..ße!:eek:
Na das kann ja lustig werden morgen! Zuerst das Waterloo am Berg und dann noch in die " Badeanstalt" zum fummeln!!:heul:
Kenne zwei Apotheker. Muss ich mir halt heute NAcht noch "was Gutes" per Express schicken lassen.:cool:
Für das zweite "Problem" werde ich das gute alte Faustrecht nutzen!:mad::D
Nur keine Angst, die Tour wird gemütlich und im Badehaisel wird man nur von innen feucht!;):bier:Brauchst also keine Panikkäufe starten oder die Spritze aufziehen.:D

:winken:
 
...Als Konditionsschwacher ist Tobsn eingeteilt, der kann bei den kalten Temperaturen net schneller!:D;) Zypern-Syndrom:frostig:...
Kannste vergessen. ;)
An das Wetter hab ich mich schon längst wieder gewöhnt
Komm gerade von 3 Std GA1 im Odenwald zurück.
Morgen steht EB + SB auf dem Programm.
Könnt ja ein Lasso zum Einfangen mitnehmen.


:winken:
 
Zurück
Oben Unten