Mannheimer Nightriders

Tobsn

Artgerechte Trailhaltung
Registriert
6. August 2001
Reaktionspunkte
223
Ort
Mannheim
Hallo Leute,

gibt es Mannheimer, die Interesse an gemeinsamen Nightrides haben? :confused:
Je länger die Lichterkette wird, umso besser.:daumen:

Talybot und ich planen mit Beginn der Winterzeit (29.10.) jeden Dienstag und Mittwoch um 18 Uhr Biken zu gehen. Treffpunkt könnte je nach Wetter, Lust und Laune abwechselnd Karlstern oder Neckarschleuse sein.

Also Akkus aufladen und Halterung montieren. :D

Gruß

Tobias
 
bin dabei! :daumen: traditionell fahre ich im winter mi + do ne schöne 3-4h ga1- runde durchs rheintal. wäre nett, mal mitfahrer zu haben.
wann wollt ihr ungefähr starten (18h karlsstern wäre für mich kein problem), wie lange und was fahren? ich fahre am liebsten zügiges ga1- tempo abseits der strassen und möglichst ohne pausen!
 
also ich kenn nur den k-stern im käferwald. :D ich reise aus weinheim an, also ist das für mich kürzer als neckarbrücke/wehr oder so.....
un, wie lange willste fahren?

kann man dich als fleissigen punktelieferant für ein wp- team buchen?:daumen: :D
 
also von dir bis zum k-stern (nördlich von ma) ca. 1,5h. das gleiche wieder zurück. und: alles flach, also nix für bergabfahrer....:D

und dazu winter, kälte, usw....:daumen:

wenns dich nicht abschreckt, kannste ja mitfahren. den weg zurück nach hd zeig ich dir dann....
 
also ich kenn nur den k-stern im käferwald. :D ...
Dann ist's ja gut :D
Wollte nur sicher sein, daß es nicht auch in HD so was gibt, da hat sich der Karl ja auch rumgetrieben.:lol:

...weinheim an, ...
Dachte Du kommst aus HD, aber das passt natürlich gut.

..un, wie lange willste fahren?...
Abhängig vom Wetter und Brenndauer der Lampen. :rolleyes:
So 2-3 Stunden.
Mit Einrollen kommst Du dann auf Deine 3-4.:D

...kann man dich als fleissigen punktelieferant für ein wp- team buchen?:daumen: :D

Fängt das schon wieder an?
Aber nicht heulen, wenn ich mehr Punkte mache als Du.:D

@Levty:
Wir wollen auch mal rüber in den Odenwald fahren, Weißer Stein oder so, dann könnte man sich an der Bergstraße treffen.:daumen:
Downhillen mit Licht ist echt was feines.:lol: :D
 
WP:
Fängt das schon wieder an?
Aber nicht heulen, wenn ich mehr Punkte mache als Du.:D
blabla! erst mal taten folgen lassen... welchen platz haste 05/06 gemacht?:D

ich arbeite in weinem, muss dann nach hd. kleine bonusrunde ist ab und zu drin.... ;)

schade, dass du heute nich dabei warst. hätte gerne gesehen, dass jemand die böse kurve schafft....
 
Jungens, kriegt Euch wieder ein! Das soll nicht in einem Gemächtlängenvergleich enden! :D Wir wollen einfach die dunkle Jahreszeit so gut wie möglich ausnutzen, nicht mehr und nicht weniger.

mfg
 
Jungens, kriegt Euch wieder ein! Das soll nicht in einem Gemächtlängenvergleich enden! :D Wir wollen einfach die dunkle Jahreszeit so gut wie möglich ausnutzen, nicht mehr und nicht weniger.

mfg
sag mal willst du in unseren disputen jetzt hier als friedensstifter auftreten? und dich nich beteiligen? dann fahr besser nich mit uns, insbesondere tobsn!:D :D

ach ja, ich nehm natürlich nur leute in mein wp-team , die mehr als 1000 punkte erradeln! na , tobsn, da wird die luft langsam dünn...... lefty, frag gar nich erst!
:lol: :lol:
 
sag mal willst du in unseren disputen jetzt hier als friedensstifter auftreten? und dich nich beteiligen? dann fahr besser nich mit uns, insbesondere tobsn!:D :D
aha, ein Spassvogel :D unser ex-kopfknaller ;)
Ich fahr schon mit Euch!!! Tobias hat mich in den neun Monaten, die ich hier weile, nicht signifikant gemöckt ;)
Solltest Du Dich also als harmloser bezeichnen, solltest Du eher nicht mit uns fahren :D

mfg,
Armin
 
... ich nehm natürlich nur leute in mein wp-team , die mehr als 1000 punkte erradeln...

Dann klär mich mal auf oder besser gesagt, wo find ich eine Anleitung für den WP :confused:

@ talybont und easymtbiker
Das wird werden Nightrides, kein Schwanzvergleich.:daumen:
Also wieder einstecken, bei den zu erwartenden Temperaturen gibt es da nichts zu vergleichen.:D
 
Dann klär mich mal auf oder besser gesagt, wo find ich eine Anleitung für den WP :confused:
oh tobsn.... du bist doch hier der informatiker! muss ich jetzt wieder alles für dich raussuchen? :ka:
http://www.mtb-news.de/winterpokal/rules.php
also für biken gibts pro 15min 1 punkt
für nordic walking pro 20min 1 punkt und n rausschmiss aus meinem team!:D

@ talybont und easymtbiker
Das wird werden Nightrides, kein Schwanzvergleich.:daumen:
ihr hättet sowieso keine chance!:lol: :lol: :lol:
 
Heute um 18 Uhr treffen wir uns am Fernmeldeturm zu einem kleinen Nightride.:daumen:
Da mein MTB noch nicht einsatzbereit ist :cool: , wollten wir eine kleine Runde auf TEER drehen, angedacht ist Weißer Stein oder Apfelblüten weg.
Ihr könnt auch gerne mit dem MTB kommen, Armin kommt auch mit dem Hardtail und ich mit dem Crosser.

Gruß

Tobias

für nordic walking pro 20min 1 punkt und n rausschmiss aus meinem team!:D

:heul: :heul: :heul:
 
:lol: :lol: hey tobsn, wo haste denn den spruch von mir aufgegabelt? den hab ich doch schon vor monaten irgendwo rein geschrieben....

aber leute, so ist es mit mir als teamschef! tobsn wollte es nicht glauben, war so frech und hat sich wordic walking in den wp eingetragen, und schwupps- schon war er draussen aus dem team! da hilft jetzt auch kein geheule!:lol: :lol:


tja, die tour heute recht kurzfristig..... vielleicht mal n paar tage vorher ankündigen, dann komm ich mit!:daumen:
 
Vielleicht komm ich ja auch mal für ne Runde nach Mannem, wenn es zeitlich passt. Kann ja dank Verbundticket kostenfrei mit Bike im Zug anreisen, weil die knapp 120km Anreise und Heimweg + Tour schaff ich beim besten Willen nicht! :lol:
 
Mittwoch ist Start der Weihnachtsmarktsaison. :daumen:
Anlass genug für einen Nightride mit geselligem Abschluss auf dem Weihnachtsmarkt.:cool:
Wir treffen und Mittwoch, 29.11. um 18:00 Uhr am Fernmeldeturm zu einer kurzen Runde (ca. 2 Std.) in den Rheinauerwald.

Don’t drink and ride.:cool:

Gruß

Tobias
 
Und dann noch Weihnachtsmarkt, mei das gibt WP + AWP Punkte.:D
Ihr (Spinner!) mit eurem AWP...
rollingeyes.gif
für mich gibts nur WP - ich will wenn der Schnee im Frühjahr taut dastehen wie Hulk :lol:

Was wird das am Mittwoch denn für eine Runde, eher was fürs MTB oder eher fürs (Straßen-)Hardtail? Wenn ich diese Woche mit lernen und sonst. Schulsachen bearbeiten gut voran komme und das Wetter mitspielt, wäre ich vielleicht dabei.
happy.gif
 
Zurück
Oben Unten