Aktueller Inhalt von N.T.

1. N

Neuling sucht MTB - Cube, Ghost, Stevens

...ist jetzt ein CUBE AMS 125 RX geworden. 5 Monate alt mit etwa 400 km für 1.200 € finde ich für den Anfang ganz in Ordnung.
  2. N

...war heute nochmals beim Ghost-Händler, der hatte auch Simplon. Habe im Laden dann das Lexx ausprobiert. Sitzt man wie auf´m Sofa - kein Vergleich zum Ghost. Von der Ergonomie bis dato das Beste, aber auch das Teuerste. Muss jetzt das Rumschauen aufhören und mich entscheiden sonst wird das...
  3. N

....online gibt´s das Stereo schon für 1699,- aber nicht mehr in allen Größen. Gibt´s denn keine Stimmen für´s Stevens?
  4. N

Angebote sind alle von umliegenden Händlern und alles 2010er Modelle: Stereo RX 1.800; Ghost 1.990 (aber mit einer Teufels-Carbon-Bremse???); Stevens 1.600; Fatmodul 1.400; N.T.
  5. N

Hallo Leute, ich bin 47 Jahre und ein absoluter Neuling auf dem Fahrradsektor. Bis vor kurzem (doch schon 10 Jahre her) war ich eher der Jogger. Musste aber wg Familie und Beruf meine sportlichen Tätigkeiten sehr stark einschränken. Die Folgen sind bekannt, Gewichtszunahme und letztendlich...
  6. N

Neuling aus Raum Dachau

Hallo Leute, ich bin 47 Jahre und ein absoluter Neuling auf dem Fahrradsektor. Bis vor kurzem (doch schon 10 Jahre her) war ich eher der Jogger. Musste aber wg Familie und Beruf meine sportlichen Tätigkeiten sehr stark einschränken. Die Folgen sind bekannt, Gewichtszunahme und letztendlich...
Zurück