Aktueller Inhalt von n00b

1. N

komplettbike???

2. N

komplettbike???

3. N

suche laufräder!!! brauche tipps

Moin, also ich bin auf der suche nach neuen laufrädern, weil bei meinen alten langsam die bremsflanken durch sind. da gibt es mehrere die mich sehr interessieren, z.B. --->rolf vector pro (glaub ich hießen so, kann mir ja vielleicht mal jemand ein bild schicken, und nen online shop oda...
  4. N

Verdammt, jetzt weiß ich´s.......

als ich mit meinem rennradel uterwegs zu nem wettkampf in sachsen war und ich mir die radstrecke angeguckt hab war nur hupen und motzen die resonanz die ich von den autofahren bekommen habe:D
  5. N

laufräder+eure erfahrungen

moin, ich will mir neue laufräder kaufen, engere auswahl sind die mavic Ksyrium elite mavic cosmic elite von beiden laufrädern gibt es noch eine bessere ausführung, lohnt sich das oder tuen die günstigeren das auch???
  6. N

record vs. dura ace

hallo, ich fahre ein etwas ältere dura ace (8-fach) und meine bremshebel sind irgendwie im arsch, da das teil zum schalten unaufhörlich klappert (weil lose) und das schalten auch nicht mehr so richtig will, als ich mir neue bremshebel kaufen wollte staunte ich nicht schlecht wie teuer diese...
  7. N

Onlineshop / eBay / der local Dealer und das schlechte Gewissen

find ich auch richtig derbe, hab ja nen cc1500 (ich weiß, nen tourenfully:rolleyes: ) aber ich hab ihn bei ebay für 750 anstatt 1399 euro bekommnen. das rad war neu und nicht gebraucht!!! es macht mir auch mehr spass beim shop einzukaufen, man kann sich nen bischen unterhalten, tipps hohlen...
  8. N

dirtbahn+bauernbestechung

sach das doch, ich bin doch nur ein dummer gymnasium schüler 1 ha = 100 a = 10 000 m2.
  9. N

-unser nachbar hat son stinketrecker, damit könnte ich schonmal die erde rankarren ja stimmt allein is kacke, aber bei uns wohnen nur ... naja... halt... ach egal. muss ich mal im nächstgrößeren ort nachfagen, vielleicht gibts da noch nen paar dirter. oder kumpels überreden, auf die is...
  10. N

dirtstrecke nähe hannover???

kennt jemand ne dirtstrcke nähe hannover, die man auch gut mit der bahn erreichen kann???
  11. N

Richtig bremsen will gelernt sein!

du musst den arsch richtig weit nach hinten über den sattel lehnen (soweit wie es der hinterreifen zulässt, sonst aua :lol: ) und dann volles roar inne vorderbremse. durch den schwerpunkt aufm hinterrad könnt ihr auch (fast) keinen flug übern lenker machen. bei den fetten profilen kann man...
  12. N

also ich bin warsc heinlich der einzige aus meine mkaff der dirtbike fahren möcht (wohl gemerkt, noch fahren möchte aber noch nix kohle zum kaufen) ich geh noch zur schule, hab also nur taschengeld und nochn nebenjob und da find ich 300bis500 euro doch noch ne ganze menge. P.S: die armen...
  13. N

hört sich schon mal gut an, bei uns is alles flach, mal shehen was die bauern so hergeben. versichert oder so was müssen die nich oda???
  14. N

hallo, ich wohne in so einem total langweiligen kaff, natürlich ohne wirklich gute spots zum dirten oder für street, deshalb dachte ich, hier is ja überall feld, ob man da nich mal nen bauern anhauen kann ob der vielleicht ein bisserl acker überhat!!! hat jemand erfahrung damit, also son...
  15. N

rahmenhöhe

@ evil ich werd ganz sicher noch wachsen das hat der doc gesagt :bier:
Zurück