Aktueller Inhalt von N0S

1. N0S

Newmen Felgen mit Schwalbe Procore?

Super, vielen Dank!
  2. N0S

Newmen Felgen mit Schwalbe Procore?

Hallo, für meinen Downhiller würde ich gerne auf eine Newmen Evolution SL EG 35 in 27,5 umsteigen. Ist es möglich mit dieser felge das Schwalbe Procore System zu fahren oder verträgt die das nicht? Kann man die Speichen stärker spannen für das Procore? Danke schonmal und Gruss Simon
  3. N0S

Santa Cruz Bronson V3 2018

Wenn dir eins aufbauen lassen willst dann kann ich Whizz - Wheels empfehlen. Hab von denen seit ca 3 oder 4 Jahren ein Lrs im Downhill bike und hatte nie Probleme damit. In meinem bronson hab ich seit ner Weile den Pirope Lrs mit der Newmen Felge und Nabe. Hab noch nicht allzuviel km drauf...
  4. N0S

Santa Cruz Bronson V3 2018

Hatte das selbe mal am tretlager von meinem dirt bike. Dadurch dass das Lager nicht richtig lief hat man dann auf der Achse schleifspuren gesehen. Ich musste bzw hab dann den lagersitz ganz leicht angeschliffen bis es so rein ging dass es fest drin saß und sich leicht gedreht hat.
  5. N0S

Megatower CC Aufbauthread

Bei meinen Reifen ist die Schrift auf beiden Seiten an der selben Stelle... Ka wie das bei schwalbe ist. Meinte ja auch nur aus optischen Gründen. #meckernaufhohemniveau ✌️✌️
  6. N0S

Megatower CC Aufbauthread

Jetzt noch den schwalbe Schriftzug übers Ventil dann siehts optisch schön aus ✌️🙈
  7. N0S

Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

Ne Anleitung hab ich leider nicht. Hier bekommst aber so wie es aussieht alles was du benötigst. https://shop.fahrrad-fahrwerk.de/collections/bos?page=1 Günstig ist es allerdings nicht
  8. N0S

Allgemeine YT Gallery

Mein Winterprojekt... Aus rot wird schwarz mit dunklem Klarlack
  9. N0S

YT Bikes in Action

LacBlanc: Lenzerheide:
  10. N0S

Fahrbericht BOS Idylle RaRe

Hab mich verschrieben meinte natürlich compression. (hab es korrigiert) Dann stimmt die Anleitung wohl nicht. Passt aber zu bos. Auf der Homepage findet man ja leider auch nix mehr dazu.
  11. N0S

Fahrbericht BOS Idylle RaRe

ich meinte mal ne anleitung gehabt zu haben wo der high speed compression mit dem 14er schlüssel verstellt wurde und nicht mit dem schraubendreher?!
  12. N0S

"Der Versuch ein MTB zu kaufen" oder "Was Händler noch im Keller haben"

Hab eben gesehen das cube reaction gibt's auch in sehr groß. (23" mit 565mm sattel rohr)
  13. N0S

Peatyˋs sealant - Erfahrungen

Hab heute auch meine ersten Erfahrungen mit peaty's tire sealant gemacht... Hatte ein kleines loch in der Seitenwand... War ziemlich viel Milch dort raus gekommen aber gedichtet hat es nie. Nach einigen malen probieren zu schütteln usw und 4x den Reifen wieder aufpumpen kam es wieder raus und...
  14. N0S

YT Jeffsy/Capra oder Canyon Spectral/Strive

Beim Capra könnte man die Reifen wechseln dann geht es sicher etwas einfacher zum treten . Ich hab es in xl und bin 1.93cm groß. Wollte es aber nicht ganz groß damit ich trails fahren kann und mir passt es. Davor hatte ich ein Radon slide 130 das war riesig und könnte ich mir vorstellen dass du...
  15. N0S

BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

Da kommt wohl was neues demnächst :D:D
Zurück