Aktueller Inhalt von N1k0s

1. N

Who is Jeffsy?

Fährt jemand Coil im Mk3 ? Welchen und welcher Tune ?
  2. N

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

War schon öfter so bei YT das mal über längere Zeit vieles nicht verfügbar war
  3. N

Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

Ist ein Mk1 Mk2 erkennbar an der anderen Strebe siehe Bild Mk3 hat die Strebe gar nicht mehr
  4. N

Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

Erkennt man MK1 und MK2 nicht einfach an der Querstrebe vor dem Sattelrohr ?
  5. N

Bringt ein bisschen Geduld mit. YT ist auch in Support Fragen sehr kulant auch wenn es manchmal auch lange dauert. Bei meinem Jeffsy war die Lyrik ab Werk defekt weil ein Stützring verdrückt war und somit die Luftfeder nicht dicht. Da alles mit dem YT Support so lange dauerte hab ich die Gabel...
  6. N

Werkstatt Empfehlung Hanau und Umgebung

Bikes Peak in Kahl
  7. N

Ruf bei deiner Schenker Niederlassung an. Ich konnte meins eine woche früher in den Händen halten nach Rückfrage.
  8. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ist bekannt welche Tunes er hat ?
  9. N

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Hakenplatte ist wohl deutlich problematischer als eine normale. Ich wurde im Januar operiert. Normale Platte. Am Tag nach der OP kein Gilchrist mehr. Bewegung bis 90° gut machbar. 6 Wochen später ging es mit Belastung los (Nach ca. 2 Wochen wieder gesteigert auf Vollbelastung). Heute gut 6...
  10. N

Die MT7 im April hat auch gut 1 - 1,5 Monate gebraucht bis sich was getan hat.
  11. N

Finde es mit dem 40° Abgang am VR gar nicht verkehrt. Passt gut mit der restlichen Leitungsführung an meinem Jeffsy zusammen. Hab das so gelassen. Bremse ist schon eingebaut und eingebremst und läuft
  12. N

Sättel sind die neuen mit der Bohrung. Geber einmal mit beidseitigen Decals und einmal nur einseitig. Standard 2 Finger Hebel. Einer mit werkzeugloser Verstellung einer ohne.
  13. N

SRAM NX-GX-X01 Mischmasch?

X01 Trigger fühlt sich nochmal einen Tick wertiger an. Und ist verstellbar.
  14. N

MT7 vom 24.4. auf Complete DHL Sendungsnummer
  15. N

SRAM NX-GX-X01 Mischmasch?

Aufwand den Freilauf umzubauen lohnt nicht. GX Schaltwerk. X01 gleiche Schaltperformance nur leichter.
Zurück