Suche ein Schnäppchen Thread

Gibt es aktuell irgendwo eine T Type Kassette? XS1275 reicht völlig. Gebraucht aber noch gut auch ok wenn jemand was hat.

Ich meine dieser Tage in 2 AXS Akkus + Ladegerät für 99€ gelaufen zu sein, find das Angebot aber nimmer. Hab ich da zu viel getagträumt oder gabs/gibts das wirklich noch?

Noch ein Hinweis zu den Sets: habe diese selbst vorliegen, die Akkus sind im Tiefschlafmodus (deep sleep power state gewissermaßen).
Wie so ziemlich alle originalen AXS Akkus, welche nach längerer Lagerzeit ausgeliefert werden. Spannungsniveau ist jedoch vollkommen normal nach dem Aufwachen. Sind nicht tiefentladen o.Ä.

Wenn es nicht durch die Mitarbeiter von Komking durchgeführt wird (sie machen es aber normalerweise, damit sich kein Kunde wundert), weckst Du sie, indem Du den Akku einfach 8 bis 20.. mal mit einer Hand / einem Finger ins Ladegerät hinein schnippst und falls die LED am Ladegerät einen Fehler meldet, mit der anderen Hand den Löseknopf drückst, so dass der Akku gerade so seinen Kontakt verliert. Geht so am Schnellsten.

Nach rund einem Dutzend Mal wird er dann erkannt und ist die nächsten Wochen, Monate.. wieder direkt erreichbar.

Kann zu dem Akkuset nichts Negatives berichten. Akkus sind top, Ladegerät ist noch die pre2026 Variante mit MicroUSB, aber ansonsten kein Unterschied feststellbar.

Bin auf der Such nach einem günstigen, aber nicht bleischweren HR mit 12x148, XD und Felgenbreite innen ab 25mm aufwärts. Weiß jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch besseren Preis für
"SRAM GX Eagle Schaltwerk 12-fach - Lunar"

Aktuell 84,99 Euro bei Bike24: https://www.bike24.de/p1382096.html

Evtl. auch einen würdigen Ersatz für meine Kassette.. bisher ist es die SLX CS-M7100

Mir ist der Hersteller egal.. sollte nur kompatibel sein, 10-50, 10-51, 10-52, Hersteller ist nicht wichtig.. muss nur taugen und günstig sein =)

Ich suche für meinen Sohn einen Fullface:
  • 54cm Kopfumfang
  • leicht (unter 1kg?)
  • luftig
  • MIPS oder ein ähnliches System für die Rotationskräfte

Nur als Beispiele zur Verdeutlichung IXS Trigger FF, POC Otocon, Fox Rampage usw

Und das ganze dann bitte als Schnäppchen für bis zu 150€

Hat da jemand aktuell was auf dem Schirm?

Ich find den Alpina Pikes ja interessant. Aber aus mir unbekannten Gründen gefällt er dem Junior nicht

Ich suche für meinen Sohn einen Fullface:
  • 54cm Kopfumfang
  • leicht (unter 1kg?)
  • luftig
  • MIPS oder ein ähnliches System für die Rotationskräfte

Nur als Beispiele zur Verdeutlichung IXS Trigger FF, POC Otocon, Fox Rampage usw

Und das ganze dann bitte als Schnäppchen für bis zu 150€

Hat da jemand aktuell was auf dem Schirm?

Ich find den Alpina Pikes ja interessant. Aber aus mir unbekannten Gründen gefällt er dem Junior nicht
Troyer Lee Stage vielleicht ?

Ich suche einen Satz Pins für Hope F22 Pedale, gerne auch "aus zweiter Hand", falls jemand was rumliegen hat.
Ich habe heute gesehen, dass mir auf einer Seite, ich glaube acht von den kegelförmigen 14mm Pins fehlen #-/
Und dann hab ich gesehen, was so ein Satz kostet...

Das günstigste was ich gesehen habe, sind 29,74 EUR + Versand bei BD:

Hat jemand evtl. eine günstigere Bezugsquelle?

Gibt es die Burgtec Penthouse MK5 Pedale aktuell irgendwo günstiger als 135€? Vorzugsweise in Silber gesucht

Zurück