Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gute Aktion. Am effektivsten wäre die Kündigung der Abos durch die Endverbraucher mit genau diesem Hinweis. Für solche Leute gibt es nur Geld, sonst nichts.
Geht Berg ab aber auch richtig gut das Bike. Überlege sogar ein paar Enduro Rennen damit zu bestreiten. Die Frage nach der Tubeless Fähigkeit des Felgenbandes hat sich mir auch gestellt aber scheint ja zu funktionieren.
Schön, dass sie nicht in Billiglohnländern produzieren. Ist sicherlich schwierig konkurrenzfähig zu bleiben aber einige Marken haben zum Glück noch den Anspruch.
Exakt, Enduros sind für mich Bikes die vernünftig pedalierbar sein müssen. Sind die Bikes aus dem Weltcup für mich nicht. Dafür müssen Strecken angeboten werden die das Pedalieren auch relevant machen.
Ich denke dein Winter hat dich mental ganz anders vorbereitet als alle anderen Starter. Da weißt du zu es zu schätzen, in Finale biken zu können.
Ich finde lange Stages und viel treten ja super. Ist halt Enduro. Die Bikes, die aktuell genutzt werden, sind ja nur noch auf Downhill ausgelegt.
Habe es letzte Woche gekauft . 13,7 kilo in M mit Crankbrothers Eggbeater 1 Pedalen.
Der Laufradsatz ist Müll. Habe meinen Carbon Laufradsatz (1530g) mit XT Komponenten und Pirelli Scorpion XC R 2,4 verbaut und es wog noch glatt 12 kilo.
Die deutlich höhere Sitzposition wäre das Ausschlusskriterium. Das gesamte Cockpit muss ja angepasst und tendenziell zur nächstgrößeren Rahmengröße gegeriffen werden.
1500 Gramm ist kaum möglich mit 30mm Innenweite, esseidenn du nimmst Carbon. Dann ist es aber vorbei mit günstig. r2-bike hat eine sehr gute Auswahl, alles auch konfiigurierbar.
Hi, auf welcher Felge fährst du die Reifen. Hätte zwar gerne den 2.4 RC , habe allerdings Crest MK4 Felgen mit 25mm Innenweite. Er soll ja für 30mm ausgelegt sein.