Aktueller Inhalt von na-ja

  1. N

    Dann geh ich mal unter die Eccentric(er)

    sieht richtig schön lang aus, die Fuhre…
  2. N

    Salsa Fatbikes

    Danke Dir, das hilft mir weiter. :)
  3. N

    Salsa Fatbikes

    Hallo BigJohn, 177er Hinterbau, von wo nach wo messe ich da, wie kann ich das sehen ? Danke für Deine prompte Antwort.
  4. N

    Salsa Fatbikes

    Hallo an die Fangemeinde der Salsa Bikes, ich fahre an meinem Beargrease den sram 11fach xx1 Antrieb mit einem 32 Kettenblatt mit Spider und einer 10-42 Kassette und möchte gerne auf ein 30er direct Mount Kettenblatt wechseln und benötige Eure Hilfe. Kann mir jemand zuverlässig sagen welches...
  5. N

    Solaris, gibts die nicht?

  6. N

    Solaris, gibts die nicht?

    ...das Bike sieht sehr lecker aus, die Dvo Sapphire hatte ich auch in der engen Wahl, kannst Du den Service selbst erledigen ?
  7. N

    Solaris, gibts die nicht?

    ...Partliste gibts nur in meinem Kopf, tune Naben mit Newmen sl xa 25, fox34 mit 130mm, Fox Transfer, syntace Vector, syntace Mega force 40mm, xo1 eagle Schalt und Kurbeleinheit , meinen alten slr Sattel von einem Forumsmitglied sehr schön aufgearbeitet, ... die leichten Reifen erstmal zum...
  8. N

    Solaris, gibts die nicht?

    ...erste Ausfahrt steht noch aus, bin schon so gespannt...
  9. N

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Supi, dank Dir sehr...
  10. N

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    ...hab ich dann auch gesehen ☺️ ...ist F29 oder Fsi der gleiche Steuersatz ?
  11. N

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Hi! Ich bräuchte mal die Hilfe der Expertengemeinde. Für mein altes F29 benötige ich dringend ein neues Steuersatzlager. Das aktuelle läuft rau und rastet schon ein. Leider habe ich keine Ahnung, welches Lager hier verbaut werden muss. Wer kann mir die Bezeichnung und einen qualitativ guten...
  12. N

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    danke nochmal für den Nachtrag, also werd ich wohl auch noch ne neue Kasette kalkulieren, bin zwar auf dem "Zubringer" immer locker unterwegs aber Nähmaschine muss ja auch nicht sein :)
  13. N

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    @Hinouf, werds erst testen und dann noch mal den Ritzelrechner bemühen...
  14. N

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    @Fibbs79, danke, das hilft mir sehr, und mit 26-44 sollte ich auch im uphill gut auskommen, danke nochmal an Alle für die kompetente Unterstützung.
  15. N

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    @Dampfsti, hat die ethirteen Plus nen abnehmbaren Spider und kannst Du einen Anbieter für das 28er Blatt empfehlen, ich suche mich derzeit durch den Thread, steht sicher schon irgendwo, danke.
Zurück
Oben Unten