Aktueller Inhalt von Nabbo

1. Nabbo

NS Suburban--Marke: Eigenbau

geht kla, kommt vom vielen chatten :daumen:
  2. Nabbo

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Ich wenn auch mal meinen senf zum FR 10 dazugeben darf find des teil im prinzip richtig gut d.h. hab ichs mir gleich mal gekauft :) so etz kommt des droße aber 2 mal in nen bikepark gefahren und mir liegts garnicht zu wenig federweg und zu geringes gewicht.. :( also wer meins haben möchte...
  3. Nabbo

ja der driver ist gold
  4. Nabbo

so hat sich gerade eben so ergeben das ich den kompletten last zakk laufradsatz nehm also währ das problem auch schon gelöst die leaf kurbel ist auch schon bestellt und der rehmen auch ;) ich brauch etz nur noch ne gabel und den steuersatz den grünen von leaf hab ich noch net gefunden :( etz...
  5. Nabbo

Verkaufe Scott FR 10 2010 für 2700 euro zustand : gebraucht

Verkaufe Scott FR 10 2010 für 2700 euro zustand : gebraucht
  6. Nabbo

also momentane probleme.. xD ich fang erstmal mit ner kleinen liste an : Rahmen:NS Suburban Integriert 26"/ grau/ 330EUR Gabel:? (Starrgabel !) Kurbel: Leaf Motosticks schwarz/ mit 175mm Kurbelarmen/ 160 EUR Kettenblatt: Leaf 25T/ grün/ 50 EUR VR Nabe:? HR Nabe: Last Zakk...
  7. Nabbo

okey danke schonmal rür die vielen Meinungen und Vorschläge könnte mit einer oder mehrere mal so ne liste machen was ich etz alles kaufen bzw. einbaun sollte also Rahmen : suburban integriert in grau steht schon fest und der ist auch schon bestellt :) ich schätz mal bei der kurbel wirds bei der...
  8. Nabbo

was haltet ihr von rahmen : suburban itegriert Felgen: Tweety Tweet Al30 in blau nabe : hope pro 2 blau speichen : weiß gabel: Identiti Rebate 1420 XL vorbau :? am besten in weiß lenker : Tweety tweet bar im selben blau wie die felgen Mäntel:? sattel : ?
  9. Nabbo

okey danke nochmal an alles also ich nehm den suburban rahmen mit integriertem steuersatz aber was mach ich mit den ganzen anbauteilen ;)
  10. Nabbo

okey also doch der integrierte ich dachte des währ schlechter weil ich iwo gelesen hab das wenn da die lager im arsch sind das du gleich den rahmen wegschmeißen kannst und und haben ja gerne mal n bisschen spiel also auf alle fälle etz der integrierten.:) sonst kannste einbaun was gut ist ...
  11. Nabbo

danke für die schnelle antwort des wird wohl heisen ich werd mir den rahmen mit dem nicht integrierten Steuersatz holen ;). bleibt nur noch die frage was so um den rahmen herrum passieren soll ..
  12. Nabbo

moin Ich hab seit gestern vor mir den NS Suburban 2010ner frame zu holen in 26" ich hab so gut wie keine ahnung von dirts da ich ausm DH bereich komm ich hab vor ne starrgabel reinzubaun.aller dings hab ich herrausgefunden das es 2 verschiedene suburban rahmen gibt was sind da für unterschiede ...
  13. Nabbo

Der Neue aus Bayern

hi ich bin der Nabbo, 16 Jahre alt und hab das Forum von meinem freundlichen Speceliazed Händler empfohlen bekommen. ich fahr seit ca. 2 jahren Freeride und ab und zu wag' ich mich auch an ne DH ran ;) PS: zurzeit versuch ich mein speceliazed PS (2oo9) zu verkaufen so viel spaß mit mir und...
Zurück