Aktueller Inhalt von nabenschalter

  1. N

    Verkaufe Marzocchi XC700 aus 1996 : Preisupdate 75€

    Welche Einbaulänge hat die Gabel denn? Danke und Gruß, Simon
  2. N

    Suche 165mm Dämpfer

    Ich habe noch einen Manitou Q Luftdämpfer. Der hat 165mm, hält die Luft noch, schmatzt beim Einfedern nur minimal - ist auch halbwegs leicht. Gruß, Simon
  3. N

    32loch nabe und felge, 16 Speichen wie einspeichen?

    Auch wenn das Thema schon länger zurückliegt: das erste Muster habe ich für meinen Sohn vor fast 3 Jahren so eingespeicht und mit viel Geduld kam auch ein brauchbar zentriertes Rad ohne nennenswerte Höhen- oder Seitenschläge heraus. Torsion auf der Nabe sollte bei den Beinkräften der zukünftigen...
  4. N

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hallo, ich habe 2 Conti MountainKing 2.2 supersonic abzugeben. Die Reifen sind "Handmade in Germany" und wurden maximal 50km gefahren - siehe Fotos. Meine Preisvorstellung für das Paar liegt bei 30 Euro. Fotos in meinem Album. Gruß, Simon http://fotos.mtb-news.de/p/1606128?in=set
  5. N

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Welche Einbaulänge braucht der Dämpfer für das Hinterrad? Gruss.
  6. N

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Schicker Rahmen der Marin, ich melde mal Interesse an. PM folgt.
  7. N

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Ich habe düster zw. 8,5kg und 9kg ohne Schloss und Licht im Kopf. Wenn die Waage neue Batterien hat, dann liefere ich nen genauen Wert.
  8. N

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Das Rad habe ich zum fünften Geburtstag für meinen Sohn aufgebaut. Bremsen und Schaltwerk sind 739er XT, die Bremshebel SRAM 9.0.
  9. N

    Postet eure Race BMX + Diskussion

    leider habe ich gerade keine fotos parat. mein sohn fährt wahlweise ein redline flight mini und ein umf brad race. beides sind vereinsräder. für die neue saison gibt es dann ein felt element race. ich liefere bilder nach. gruss.
  10. N

    Show your Kona!

    Das Mini-Kona für meinen Sohn zum 5. Geburtstag. Schaltung XT 1x8, Bremsen SRAM 9.0 / XT-Mix, Laufräder Eigenbau. Die Pedalen passen optisch nicht ins Gesamtbild, Gummi ist aber fehlertoleranter als ein paar schicke Alu-Pedalen. Das Rad wiegt 8,8 kg.
  11. N

    (V) verschiedene Teile XTR/XT

    V-Brake angekommen. Top Zustand, vielen Dank.
  12. N

    (V) verschiedene Teile XTR/XT

    PN geschickt
  13. N

    Kurbel für 24" cc-Bike

    Was bedeutet denn "leicht" für Dich? Ich habe kürzlich einen Suntour XCT Jr Kurbelsatz gekauft. Die originalen 3 Kettenblätter entfernt und gegen FSA getauscht. Das wiegt keine 60g bei 36 Zähnen. Die Kurbeln selbst liegen bei gut 500g links und rechts zusammen (hab es leider nicht aufgeschrieben...
  14. N

    Suche ältere Manitou Gabel 1 1/8 Zoll

    Ich bin auf der Suche nach einer älteren Manitou Gabel. Das Modell ist ersteinmal zweitrangig, sie soll für das 20 Zoll Rad meines Sohnes gekürzt werden. Daher muss es eine mit den geraden Standrohren sein wie bei der Sport oder der 4 zum Beispiel. Gruss.
  15. N

    [V] SRAM Plasma Drehgriffe 3x9

    Ich habe ein paar SRAM Plasma Drehgriffschalter 3x9 abzugeben in gutem Zustand incl. Züge. Die Schalter wiegen nur 180g als Paar. VB für die Drehgriffe liegt bei 25€ plus Versand. Pics im Album (leider nur vom Handy, daher die Quali). - falls ich preislich total daneben liege, dann bitte...
Zurück
Oben Unten