Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI@all,
habe mir ein Remote Kit für meine 950i bestellt und finde nirgendwo eine Anleitung die das Umrüsten beschreibt.:confused::confused:
Wäre Dankbar für einen Tip.....Link!!
Hi Hondafahrer (CRxflo),
habe da noch in meiner Raritätenecke aus einem 8000 Trek eine Judy T2 in Black.
Wenn du die richtigen Argumente hast würde ich mich evtl. davon trennen;-))
ciao
Nabentod
:winken:
Also ich habe den Ausdruck von der DX-Seite "Invoice" gemacht, da steht alles wichtige drauf. Zusätzlich noch den Zahlbeleg von PayPal.
Schön auf DIN A4 quer damit mans gut lesen kann.:daumen:
Den Ausdruck mit dem Originalpreis 82$ und der Fehlermeldung seitens DX würde ich NICHT...
Ja also zuerst war da echtes-reges Interesse an der Lampe. Habe ihn aber zappeln lassen und den Karton nicht geöffnet.:mad::mad:
Nach dem Blick auf die Rechnung wirkte der Herr vom Z. auf einmal wie versteinert und stellte die Konversation mit mir ein und hat mich wortlos abgefertigt.(Im...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
--------------------------Dauergrins-------------------------------------
Habe am magischen 20.11 2x die Lampe bestellt und heute beim Zoll beide DXLupinos abgeholt.
Kosten : 17,77$ = ca. 12,60 für 2 Stück und keine...
Hi,
aus meinem alten Trek 8000 SL:daumen: gibts einen Satz original Bonträger Laufräder von 1996. Wurde von meiner Frau gefahren und haben daher weniger als 1500km.Nicht neu aber keine Schäden.
ciao
Jürgen
Hallo,
in meiner "Klassiker-Sammel-Ecke" befindet sich noch :
1x Indy SL in gelb
1x Judy TT(oder waras T2??)(war in einem Trek8000SL) :daumen:Bj. 1996 in schwarz
beide um die 20cm.
Beide Gabel im benutzten aber funktionstüchtigen Zustand und sogar noch mit Handbüchern.
BEi Interesse...
Hi @all,
ich möchte gerne meine Race Face Evolve XC (X-Type) Kurbel mit XT-Komponenten wie Hollowtech 2 und Kettenblättern XT/LX montieren.
Dieses würde eine tolle Optik mit gutem Preis/Leistungsverhätnis verbinden.
Hat jemand damit Erfahrung??
Wäre dankbar für brauchbare Hinweise.
ciao...
Ja manchmal glaubt :confused: man einfach dem "Dealer" seines Vertrauens wenn man etwas Besseres möchte als man hatte!!
IC
Ich denke die Jungs in Hauenstein sind schon ziemlich zuverlässig.
schönen Cruis
Jürgen
Hi,
ich habe mir ebenfalls ein Laufrad mit der German A POG Titan Nabe bauen lassen und würde auch gern mehr darüber erfahren.
Hast du schon etwas herausbekommen??
ciao
Jürgen
Hat lange gedauert, doch nun hab auch ich den neuen Rahmen mit der kleinen Schwarzen"!!
Hatte "leider" mit dem alten VP4 einen Rahmenbruch om Sattelrohr unterhalb der Dämpferbefestigung und habe da von Endorfin den SL Rahmen bekommen.
Ging alles Superschnell und echt...