Zeigt her Eure Endorfinbikes!

Jo, is angekomen:daumen:
Überlege grade auf den breiteren Hinterbau aufzurüsten und dann dirket die "kleine Schwarze" mitzuorden :confused: :confused:
ciao
Jürgen

Hat lange gedauert, doch nun hab auch ich den neuen Rahmen mit der kleinen Schwarzen"!!
Hatte "leider" mit dem alten VP4 einen Rahmenbruch om Sattelrohr unterhalb der Dämpferbefestigung und habe da von Endorfin den SL Rahmen bekommen.
Ging alles Superschnell und echt Kundenfreundlich!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
ciao
Jürgen

Anhänge

• VP4-SL 400X300.jpg
    VP4-SL 400X300.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 99
Ein paar Daten zu den Komponenten incl. Gewicht wäre nicht schlecht;)
Meins wird grad etwas überarbeitet;werde dann mal ein aktuelles Bild posten.

Gott ich liebe die Räder von Endorfin, ich fahre jetzt seit 7 Jahren Rad und habe kaum so ein schönen Rahmen gesehen. Ausser die Stahlvertreter von Rocky Mountain und Merlin :daumen:

Sobald ich meins habe, stell ich ein paar Fotos rein. Bis dahin gibt mir mehr *hächel

Ich glaub ich muss wirklich langsam mal mein Endorfin ablichten .....

Mein Männe und ich fahren beide das Speed II SL.
Echt putzig, dass jemand seine Räder nach unserer Katze benannt hat :D
Nach dem Bergwerk-Reinfall war es bei Endorfin komplett anders - super freundlich, super Service, alles perfekt :daumen: :daumen: :daumen:

Eppstein im Taunus - nette Gegend - da war ich heute (äh gestern) mit der Frauenrunde unterwegs....

Ist zwar nicht meines mehr....doch nach guten 2 Jahren im Keller ist es jetzt soweit und er ist endlich bestückt für meine Frau.:D

Grüsse Jens

PS: Fährt sich total geil für ein CC-Rad imho :D

Zurück