Aktueller Inhalt von Nacho26

1. Nacho26

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

wird es ja kekontert, aber nur gegen das Lager. Zwischen die zwei Streben, also Kettenstrebe und Sattelstrebe, gibt es immmer diese ca 1,5mm Abstand. Die Sattelstrebe sitzt immer an das Lager aus der Innenseite, durch diese "Lippe" die gegen das Lager druckt. Also das Lager bleibt in das System...
  2. Nacho26

Servus zusammen, die Geschichte mit dem Garantieanspruch für meine Kettenstrebe geht nur weiter. Nach 4 Ausfahrten ist das lager beim Achse am Hinterrad an meine neue Kettenstrebe wieder weggeruscht. Habe dann wieder eine neue Kettenstrebe von Trek innerhalb von 2 Wochen wieder kostenlos...
  3. Nacho26

Soweit man sieht, ist die Durchführung der Vario Stütze Leitung ganz unten über den Trettlager. Also es hat das ganze Sitzrohr zu Verfügung. Außern dein Bike XS Größe ist, sollte kein Problem sein...
  4. Nacho26

Ja... ich bin schon dankbar dass sie das Teil noch haben. Und zwar, in original Farbe sogar. Persönlich mit meinem Rad war ich nie direkt im Laden. Ich hatte das alles mit ihnen netteweise per Email erledigt. Hatte ein paar Fotos vom defekten Teil geschickt, und sie hatten den Garantieanspruch...
  5. Nacho26

Servus zusammen, Ich habe ein kleines Problem, hatte ein neuen Kettenstrebe Ersatzteil für mein Trek Remedy 27,5 von 2016 durch einem ofizielen Handler, durch einem Garantieanspruch, kostenlos bekommen. Das war jetzt vor 1 Monat. Jetzt bitten sie mir, das alte Teil zurück zu bringen, da sie es...
  6. Nacho26

Gravel Birds Stuttgart

Klar, danke dir Also dann schlagen wir schon was vor: Mittwoch sind wir am Start für eine Gravelrundle um 18:30 Uhr. Treffpunkt Endhalte Zacke Degerloch. ca 35-40 Km ca 750 hm. Wir sind soweit zu Dritt
  7. Nacho26

Gravel Birds Stuttgart

Jemand Lust am Mittwoch graveln?
  8. Nacho26

Gravel Birds Stuttgart

top! besten Dank Hockdrik! Werde ich dann machen :) Ja die Ausfahrten von DAV und MTB STGT bin ich auch dabei, leider ist nur im Winter alles geschlafen. Melden sich vielleicht nur 1 oder 2 Leute. Aber ok, sobald es ein bisschen wärmer ist, wird sicherlich überall viel mehr los geben. Freue mich...
  9. Nacho26

Gravel Birds Stuttgart

mmm ja ich sehe... ein bisschen Schade igwie. Ich sehe das Gravel nicht als Alternativ zu Mtb wenn die Trails zu weich sind, sondern als ganz andere attractive und gleichwertige selbständige Option, nicht abhängig vom MTB. Aber ja, es ist halt nicht das erste Mal. Igwie ist die MTB...
  10. Nacho26

Gravel Birds Stuttgart

Hi Hockdrik, danke für die Antwort :) dh. Erstmal MTB, und dann vielleicht Gravel nur wenn MTB nicht geht? Grüss
  11. Nacho26

Gravel Birds Stuttgart

Hallo in die Runde, ist schon was für Mittwoch vorgesehen? Grüssle, Natxo
  12. Nacho26

Sunday Early Birds Stuttgart

Habe euch aus technischen Gründen verpasst. Hatte den Arun bescheid gesagt. Ich hoffe ihr hattet nicht nur auf mich gewartet :) trotzdem danke fürs fragen :)
  13. Nacho26

Sunday Early Birds Stuttgart

Servus zusammen, habe grad diesen Treff entdeckt, und finde ich es super. Ich wäre dann mal morgen auch gerne dabei, wenn es noch Raum für einen gibt Grüss
Zurück