• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nachtgestalter

1. N

Cyclocross Drössiger vs. Felt

So, für alle die es interessiert - ich bin seit Gestern stolzer Besitzer des FELT F1X - und begeistert. Warum jetzt das Felt, weil ich ein Centurion 52 Rahmenhöhe gefahren bin und es etwas zu klein fand und das Trek mit 54 etwas zu groß. Das Felt gibt es in 53 und ich fühl mich ***wohl ...
  2. N

morgen, rot ist auch für mich ein "no go" - denke, dass es matt schwarz wird mit dezentem label ... aber das krieg ich selbst hin - mir ging es um die ausstattung
  3. N

Hey Schiky dankeschön. Damit fang ich jetzt glaub ich wirklich was an. Ist ja mein erstes Rad in diese Richtung und dafür sollte das Drössiger funktionieren ... hast mir wirklich geholfen - na dann noch zwei mal schlafen und es wird bestellt - 70:30 für Drössiger Weil der Händler auch noch 4 x...
  4. N

oh je, ich hatte sie wirklich alle durch - na gut, das red bull nicht, aber sonst - cannondale, marin, zoulu pekana, scott, centurion ... und bin jetzt bei denen beiden hängen geblieben, weil mir ausstattung und optik zusagen... warum ich nix im netz bestellen will - der händler bietet mir an...
  5. N

Danke für Eure Meinungen - Schiky, so hab ich mir das auch gedacht - RagazziFully, leider hab ich bei Beiden keine Chance zur Probefahrt. Bestellungen beim Händler sind verbindlich - hmm, ist zwar oberflächlich, aber die Optik spielt natürlich auch eine Rolle, aber wenn man das Drössiger in matt...
  6. N

Niemand eine Meinung? Tja ...
  7. N

Hallo Zusammen, nach ca. 4 Wochen des sortierens und informierens sind zwei Räder in der Endauswahl. Das Felt F1X gegen das Drössiger 8CC02 http://www.felt.de/road.php?id=64 http://www.jbs-trading.com/index.php?id=680&L=0 Wer hat Erfahrungen und was spricht für welches Bike Nur am Rand -...
Zurück