Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde sich doch der Sitz vom Burley rentieren. Kommt natürlich an was der kostet. Mach doch einfach mal ein Preisvergleich.
Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass die Kids mit 1,5/2 Jahren nicht mehr in diesem Teil drin sitzen wollen. Das ging dann nur noch mit guter Ablenkung und...
Hallöchen,
oha, den Baby-Snuggler gabs vor ein paar Jahren noch nicht. Von daher wählten wir den Maxi-Cosi und als dieser zu klein wurde, das hier
.
Das ist eine Sitzstüzte von der Fa. Chariot. Das obere Teil am Kopf haben wir, als unser Sohn größer wurde, weg gemacht damit er ein Radhelm...
Das Raderl steht seit einigen Tagen im Keller. Wir sind positiv überrascht. Das einzige was mich persönlich stört ist der mit Kunststoff überzogene Sattel, aber der ist ja austauschbar. Der Lenker muss noch gekürzt werden bzw. möchte mein Mann diesen ganz austauschen.
Fotos folgen in Kürze. :D
Hm, da sollte das Kind doch soviel Selbstvertrauen haben um dann ordentlich zu kontern. Unser Sohn ist diesbezüglich nicht auf den Mund gefallen.
Wenn ich die 20/24 Zoll-Räder der Kids auf dem Spielplatz so anschaue, brauche ich mir hier auf dem Dorf keine Sorgen machen. Da gehts von 5x...
Wir haben beide Knirpse im MaxiCosi in unserem Burley Solo transportiert. Die Schale wurde mit Spanngurten fest fixiert, Reifendruck gesenkt und dann gings los. Die Kids hatten immer Spass. Mit 11-12 Monaten haben wir die Kleinen dann in den Sitzverkleinerer von Chariot gesetzt. Funktionierte...
Unser 1. Sohn hat mit 2 Jahren ein Laufrad bekommen. Benutzt hat er es anfangs überhaupt nicht gerne. So haben wir es noch eine Saison in den Keller gestellt. Er ist eben gerne gelaufen.
Erst mit 3,5 Jahren fand er richtig Spass dran und hat nach und nach mehr Gleichgewicht auf dem Rad...
Na da wird Mami dem Papi aber auf die Finger schauen :lol::D
Rad ist bestellt und bezahlt und dürfte am Donnerstag bei uns eintrudeln. Ich bin sehr gespannt.
Ich finde das Rad von der Farbgestaltung her (ja ich bin ne Frau :lol: ) sehr schön. Ok, der Schriftzug ist nicht sehr gelungen...
Jetzt sei doch mal net so verklemmt! :cool:
So, jetzt muss ich weiter an meinem Fitnessplan feilen. Am Samstag gehts weiter mit der Schinderrei... die übrigends auch noch Spaß machen *freufreu*
Aha! Frauen vor den Herd stellen wollen, aber ich soll jetzt mit dir sanft umgehen? *grübel* Das muss ich mir aber noch schwer überlegen :lol:
Werkbank entlacken??!! Pass auf dass ich nicht an dein Auto gehe... insofern es sich bei dieser Karre dann rentiert....:p Bei ungepflegten Auto geb...
Uaaahhhh, er nennt mich bei meinem Lieblingskosenamen *Gänsehautkriegt*
Wenn du damit leben kannst, dass ich anstatt eines weichen saaannnffften Schwamms eine Drahtbürste nehme, dann mache ich das wirklich gerne für dich. Wann haste Zeit? :lol::D:p