Aktueller Inhalt von Nagetier

1. N

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Schönheit ist doch immer nur eine Bezeichnung aus dem Auge des Betrachters. @Phiro:Tja jedem halt das seine. Es gibt alle schlimmere und zu Wettkampfzeit ist das teilweise noch schlimmer. Aber zum Glück muss nicht jeder nur die kommerzielle schiene fahren, die man durch TV, usw. in das Gehirn...
  2. N

Hi, also ich wäre mittlerweile nicht mehr abgeneigt so eine Frau zu nehmen. Kann aber auch eine andere sein. Männliche Hormone? Hehe...das kann von allen Möglichen Steroiden kommen. Sind halt die Nebenwirkungen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich auf Männer stehe. Diese Dame...
  3. N

@caracal + chris: Warum unsymetrisch?
  4. N

Hier habe ich auch mal ne nette Frauen für euch. und | | \|/
  5. N

hilfe gesucht

Hi Mädels, also ihr wollt wissen was ich zu bieten habe. Also bisher Masse pur.;) Ansonsten einige Zeit Trainingserfahrung im Radfahrerbereich. @docster: Es wir fast überall gestofft (Profibereich). Profi kann man heutzutage nicht mehr werden, ohne das man was nimmt. @alle...
  6. N

hilfe gesucht

@BikeMike: Das musst du dir wohl selber Beantworten. Ausserdem, du willst mir irgendwas erzählen? Du bist noch ein Kind...guck mal auf deinem Personalausweis. Ich suche Hilfe von Erfahren Leuten, nicht von so Hampelmännern wie du. Du bist bestimmt auch ´so einer der sich als den Biker schlecht...
  7. N

hilfe gesucht

@BikeMike: Dein Vater isn ....! OK, werd ich mal versuchen. Wachs sind Wachstumshormone (STH, HGH, usw.) Stoppelhopser: Ne Deca ist zu lange nachweissbar im Blut. Dann kann ich die Wettkämpfe knicken. Der Rest sieht gut aus, aber Clens zum Absetzen? mhhhh...! Warum überhaupt absetzen...
  8. N

hilfe gesucht

Wie so oft? Kommt man da nicht in Übertraining?? Kann sein, dass das ohne Stoff funktioniert, aber mit geht die Steigerung viel schneller. Ja, die Gesundheit ist zwar wichtig, aber die Leistung ist erstmal wichtiger und so schlimm wird es schon nicht sein. Die ganze Sache wird sowieso ein...
  9. N

hilfe gesucht

Hallo, wie trainiert ihr eigentlich (wie oft, wie lang, wie intensiv)? Beschreibt mal ein wenig. Wie sieht dazu die Ernährung aus? Hat schonmal jemand von euch ne LowCarb (KH-arme) Ernährung ausprobiert? Zusätzlich bräuchte ich noch einen Stofferplan? Was soll ich wann Injezieren oder...
  10. N

Biker-Frauen-Board

Hi, ich kann dir nicht genau sagen, warum der Bikesport nicht so in Massen von Frauen betrieben wird, wahrscheinlich sind Frauen im allgemeinen eher unsportlich. Und der S port wird im TV nicht übertragen, weil es da keine Nachfrager für gibt, keine Werbepartner die das ganze Finanzieren...
  11. N

so bin jetzt auch dabei

Hallo Jungens und Mädels, ich bin jetzt auch mit dabei. Bin noch eigentlich recht neu in der Bikerszene, will aber noch einiges dazu lernen. ICh hoffe, ihr helft mir dabei. Ich gebe erstmal einen aus.:bier:
Zurück