hilfe gesucht

Hallo,

wie trainiert ihr eigentlich (wie oft, wie lang, wie intensiv)? Beschreibt mal ein wenig.
Wie sieht dazu die Ernährung aus? Hat schonmal jemand von euch ne LowCarb (KH-arme) Ernährung ausprobiert?

Zusätzlich bräuchte ich noch einen Stofferplan? Was soll ich wann Injezieren oder einschmeissen um möglichst gute Leistungssteigerungen zu erhalten???
Gesundheit ist hierbei egal, haupsache knallt.

Sind hier eigentlich auch Wettkämpfer?
Ich will evtl. mal in 1-2 Jahren mal an so einem WEttkampf teilnehmen und da wäres es doch nicht schlecht, wenn man die nötige Unterstützung irgendwo her bekommen könnte.

Zusätzlich bräuchte ich noch einen Stofferplan? Was soll ich wann Injezieren oder einschmeissen um möglichst gute Leistungssteigerungen zu erhalten???

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ist das dein ernst? gesundheit ist alles!!!!!!!!!!!!!!!

sonst trainiere ich im sommer:
wochentags 3-4 std. biken in den bergen.
und am wochenende zweimal ca.5 std.
zur erholung fahr ich mit dem rennrad.

im winter:
jeden tag ca. 2std. draussen dann ist man eh ausgekühlt und sonst auf den rollen.

das sind dann am jahresende 16.000Km
das funzt so da brauchst du keinen stofferplan!!!!!!

gruss gerry

Wie so oft? Kommt man da nicht in Übertraining??

Kann sein, dass das ohne Stoff funktioniert, aber mit geht die Steigerung viel schneller.
Ja, die Gesundheit ist zwar wichtig, aber die Leistung ist erstmal wichtiger und so schlimm wird es schon nicht sein. Die ganze Sache wird sowieso ein wenig hochgespielt. ICh sag mal, nur die harten kommen im garten.

Hat jemand Erfahrung mit Stoff im Radsport?
Was knallt denn richtig gut? Testo, Epo, Wachs???

@ Gerry

Jetzt nimm den Arsch doch nicht ernst, seit heute registriert und freut sich wahnsinnig, wenn er in nem Radsportforum "lustige" Fragen stellen kann.

Also, trainieren brauchst amal gar nix, macht sowieso kein Rennradler oder MTBer, sind sowieso alles Wappler die nix zammbringen, aber weil sie dopen sind's so gut.

Kauf dir mal nen Kofferraum voll EPO, das kannste dir dann 5x/täglich oder so reinpfeifen, schluckst noch ein paar Steroide, bei denen die Nebenwirkungen wie Haarausfall, Herz-Probs, Impotenz (haben eh alle Radfahrer), Akne usw. eh net so wichtig sind und schon passts.

Kannst dann nächstes Jahr alles fahren was du willst, gewinnst den MTB-Weltcup, die Tour de France und wirst Straßen-Weltmeister.

Was "Wachs" is', weiß ich leider ned, nehm ich nur zur Beinenthaarung:lol:

...nun, trainieren braucht man wirklich nicht so viel, wenn man den richtigen Stoff nimmt (nach dem Motto: warum radfahren wenn's auch anders geht !)

probiers doch mal mit anabolen/androgenen Steroiden

hier nun etwas für die Harten:
1. bis 4. Woche: Dianabol und Deca
ab der 4. Woche zusätzlich Nolvadex und Proviron
ab der 8. Woche zusätzlich HCG
ab der 11. Woche dann nur noch Primobolan
kombiniert mit Winstrol

das alles knallt richtig gut so wie Du es brauchst !!!;)

ab der 17. Woche ist dann auch die Einnahme von
anti-katabolen Wirkstoffen, wie z.B. Clenbuterol, in Betracht zu ziehen.......

na, ist das der richtige Stofferplan ??:confused:

Ich würde die D-Bols gg. Anapolon austauschen ... so 8 tabs am Tag! *kicher*

Tztztz - ausserdem wurde das absetzschema verpeilt - wie soll das nagetier dass denn alles halten können? :D

No, da muss er aber ordentlich Preisgeld einfahren, was kost'n der Plan, wie er da steht?

Nagetier, pass aber bitte bitte auf, dass du dir von dem ganzen Stoffen nicht den Magen verdirbst, zwischendurch auch mal nen Apfel oder eine Banane, sonst wirste ganz schnell krank und hast Bauchweh :D

@BikeMike: Dein Vater isn ....!
OK, werd ich mal versuchen. Wachs sind Wachstumshormone (STH, HGH, usw.)

Stoppelhopser: Ne Deca ist zu lange nachweissbar im Blut. Dann kann ich die Wettkämpfe knicken.
Der Rest sieht gut aus, aber Clens zum Absetzen? mhhhh...! Warum überhaupt absetzen?

@Docster: Wenn sich hier ein paar von den Spezis räuspern klappt das schon.

@Nagetier

:lol: *megalol* ich glaub Du wirst ma so'n riichtiger Bringer. Am besten morgen glei ma 200 km fahren und das absofort jeden Tag, so mach ich auch vertrau mir ;) .

:D :D :D

Hey cool! na wenn das so einfach geht, dann mach ich das auch *lol* dann brauch ich wirklich nieeeee wieder trainieren und bin nächstes jahr besser als die spitz! boah!!! Freu mich schon :D :D :lol: :lol: :bier:

ich geh einfach nach dem gefühl

wenn ich bock hab 1000hm zu strampeln dann mach ich dass, wenn ich lust hab n marathon zu fahrn dann mach ich das auch und wenn ich lust hab schwimmen zu gehn weils viel zu heiß is dann mach ich das erst recht

mein körper weiß irgendwie am besten was gut für ihn is
ich sollte mir nur angewöhnen mit pulsuhr zu fahrn, dann könnte man die fortschritte besser dokumentieren und evtl. auch gezielter trainiern

jetz mögen leute sagen so wird man nie richtig gut, aber ich kan von mir behaupten nicht langsam zu sein und ausserdem mach ich das nicht hochleistungsmässig sondern zum ausgleich und um spass zu haben

nahrungsergänzung....nur was mir der freundliche typ im fitnessstudio immer hinter der garage verkauft....sin so kleine pillen und fläschen, n paar spritzen dabei aber die mag ich nicht...und dann geht das schon:p

@nagetier

Nix ist umsonst - gegen Überweisung eines Betrages Euro 160,00 bekommst Du von mir eine Facharbeit zum Thema "Doping im Radsport und die Folgen". Da lernste was fürs Leben.

@BikeMike: Das musst du dir wohl selber Beantworten. Ausserdem, du willst mir irgendwas erzählen? Du bist noch ein Kind...guck mal auf deinem Personalausweis. Ich suche Hilfe von Erfahren Leuten, nicht von so Hampelmännern wie du.
Du bist bestimmt auch ´so einer der sich als den Biker schlecht hin der Ahnung ohne Ende hat darstellt und gerade mal das Rad zur Schule hin und zurück fahren kann und dabei noch an jeder Ampel anhalten muss um zu verschnaufen.
Und Training gehört zum Stoffen dazu. Und zwar Intensives.
greenchainsaw.gif

uzi.gif

@Spessart-Biker: Facharbeit und was fürs Leben lernen? Wohl kaum. Dann investiere ich das Geld lieber in andere Literatur, da lerne ich wahrscheinlich mehr.

@Hugo: So ist das am besten. Das dauert aber ein paar Tage bis man den Körper zu verstehen weiss...leider.

Hi!

@Nagetier:
wenn du schon andere Leuts angreifst, dann erzähl doch wenigstens mal was DU so auf'm Kasten hast (und zwar Fakten!!)
Erzähl wenigstens mal was dein bisheriger sportlicher background ist, damit wir wissen, wovon du sprichst....

so long
Robert

@ Nagetier

Du hast mich durchschaut

Und jetzt geh' ich in mein Sauerstoffzelt, weil heute zu Fuß in den 1. Stock gehen hab müssen.

Ciao und weiterhin viel Spaß

:rolleyes:

Zurück