Aktueller Inhalt von naibafw201

1. naibafw201

Ersatzspritze AVID Bleed Kit

sauber, danke dir ! :daumen:
  2. naibafw201

Ersatzspritze AVID Bleed Kit

Weiß jemand, ob sich die Maße der Einschraubnippel verändert haben, oder sind das immer noch M5 Gewinde? Da die Enträge schließlich schon vier Jahre alt sind. Habe eine 2013er Elixir drauf. Hat da jemand ne Ahnung? SRAM stellt dafür leider nirgends Explosionszeichnungen zur Verfügung, aus der...
  3. naibafw201

Kette springt durch

Ich hoffe, bei der miesen Qualität ist was zu erkennen :(
  4. naibafw201

Kette springt durch

Nach nur solch einer geringen Laufleistung?
  5. naibafw201

Kette springt durch

Ich habe gerade 1000 Km auf mit meinem Rad runter und seit letzter Woche habe ich ab und an das Problem, dass mir die Kette (unter höherer Lasteinwirkung) wenn ich im Wiegetritt fahre um ein paar Kettenglieder springt, bzw. sich vom Kettenblatt löst und das KB leer dreht. Kann mir da...
  6. naibafw201

Grüße aus Rosenheim

Die Hauptschulgruppe trifft sich immer mit ihren geklauten Mofas am Bahnhof ;D
  7. naibafw201

Grüße aus Rosenheim

Ja immer gerne :) In der Hoffnung, dass der Regen irgendwann zumindest mal ein wenig nachlässt :/
  8. naibafw201

Heckmair Route im Bayrischen Rundfunk TV

alright, ich danke euch :D
  9. naibafw201

Grüße aus Rosenheim

Servus Leute, mein Name ist Fabian und ich bin 23 Jahre alt. Habe mir zu Beginn des Jahres ein neues Radl (Canyon Nerve AL) rausgelassen und bin mittlerweile auch recht fleißig am fahren. Entweder bin ich im Chiemgau (wo ich während dem Semester lebe) , oder dann in den Ferien zuhause im...
  10. naibafw201

Heckmair Route im Bayrischen Rundfunk TV

Leider sind sämtliche Links schon längst nicht mehr aktiv und ich würde mir dennoch gerne etwas dazu anschauen. Da Google bzw. Youtube kein brauchbares Videomaterial hergibt, hoffe ich, dass mit evtl. jemand helfen kann und nen Tipp hat ? ;) viele Grüße :D
Zurück