Aktueller Inhalt von Naifab

1. N

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Bilder:
  2. N

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Hallo! Ich habe seit einem Jahr ein Magura Marta SL Bremsenset, das jetzt weg muß. Facts: VR 180 mm IS HR 160 mm IS Bremshebel aus Carbon Gewicht 324 g Die Bremse wurde kaum gefahren (ca. 500 km). Bedienungsanleitungen und Befestigungsschrauben werden natürlich mitgeliefert. Festpreis...
  3. N

Wartezimmer 2007

So, heute ist der DHL-Mann auch zu mir gekommen. Bestellt hab ich am 17.6. (GC 8.0 in SCHWARZ), Bestellbestätigung kam am 18.6., email am 6.7. und am 9.7. das Paket. Liefertermin wie angekündigt (KW 28). Wartezeit ca. 3 Wochen. Gutes Timing... :D Das heißt, ich werde mein Büro heute...
  4. N

Canyon Grand Canyon 8.0/9.0 - Nur Racer oder auch Tourer?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Die bestellten Bikes werden natürlich gebaut und ausgeliefert. Du kannst halt nur keines mehr bestellen. Gruß Fabian
  5. N

Canyon Grand Canyon 8.0/9.0 - Nur Racer oder auch Tourer?

Ich glaube, inzwischen sind auch die GC 8.0er ausverkauft. Das GC 7.0 isst wohl noch zu haben, der Unterschied zum 8.0 bzw. 9.0 ist dann aber sehr groß... Gruß Fabian
  6. N

Wartezimmer 2007

So, ich habe am Montag mit Canyon telefoniert. Ich wollte wissen, wie es mit der Lieferzeit für mein GC 8.0 in schwarz in Größe M ausschaut. Und ob irgendwelche anderen Teile als angegeben verbaut werden. Das Rad wird in KW 27 / 28 gebaut, Änderungen gibt es keine. Mit etwas Glück müsste...
  7. N

rutschende Sattelstütze GC7.0

Man kann doch das Sattelrohr aufreiben und dann eine etwas dickere Sattelstütze (28,0 mm o.ä.) reinmachen. Das hätte zwar die Nachteile, daß man eine neue Sattelstütze benötigt (wobei man die alte verkaufen kann) und die Bohrung aufreiben muß (passende Reibahle hat ggf. der Händler um die Ecke...
  8. N

Wartezimmer 2007

Ich vermute, daß die GC 8.0 und 9.0 ausverkauft waren (denn ursprünglich wollte ich ein 9.0 haben, was nicht mehr ging, uund das 8.0 wurde mir beim ersten Anruf nicht als Alternative vorgeschlagen). Da es den GC-Rahmen auch einzeln in schwarz gibt, könnte ich mir vorstellen, daß Canyon aus...
  9. N

Wartezimmer 2007

Super, vielen Dank!!! Der Typ am Telefon hat mir die Größe L empfohlen, das ist dann aber doch zu groß, denke ich... Übrigens: Gestern vormittag hab ich das Rad bestellt, heute war schon die Auftragsbestätigung in der Post. Das kann ruhig so weiter gehen mit der Geschwindigkeit... :D...
  10. N

Wartezimmer 2007

Mit der Größe bin ich noch am überlegen: Ich bin 1,79 m groß, Schrittlänge ist ca. 86 cm. Bestellt habe ich es in M. Ich hab mir grad mal Deine Fotos angeschaut, wie groß bist Du denn und welche Größe hat das Rad? Ändern werde ich folgendes: Sattel (SLR XC), Schaltung (X.O) und Bremse (Avid...
  11. N

Wartezimmer 2007

Hier die Auflösung: :D Ich habe ein GC 8.0 in schwarz bestellt. Die Ausstattung ist ganz normal 8.0. Änderungen nehme ich selbst dann vor (Schaltung, Sattel und wahrscheinlich Bremse). Der Rahmen ist aber nicht in grau, sondern in schwarz. Ich hatte zunächst auch die Befürchtung, er könne...
  12. N

Wartezimmer 2007

Ich denke mal, daß das GC 8.0 und GC 9.0 die gleichen Rahmen haben, nur die Rahmen andersfarbig eloxiert sind. Eigentlich wollte ich ja das 9.0 haben, aber als mir der Typ am Telefon erzählte, das sein ausverkauft, bin ich schon etwas "nervös" geworden. :D Auf einmal kam dann der Vorschlag...
  13. N

Wartezimmer 2007

Moin! Bin jetzt auch im Wartezimmer angekommen. Ursprünglich wollte ich ein Grand Canyon 9.0, das ist aber leider in den Größen M und L ausverkauft. Wahnsinn, Mitte Juni, und Canyon kann das Rad nicht mehr liefern. Daher hab ich mir ein 8.0 bestellt, was es Gott sei Dank auch in schwarz...
  14. N

Aufkleber

Hey Renderscout! Junge, das sieht spitze aus, was Du da gemacht hast! Tausend Dank, wirklich coole Sache...!!! Genau so stell ich mir das Rad übrigens vor. Ich denke, Anfang nächsten Monats werde ich das bestellen. Vielleicht kann man die Jungs bei Canyon ja doch noch überreden, mal einen...
  15. N

Aufkleber

Ja, ich glaube, daß die meisten Kunden glücklich mit Ihrem Bike sind. Und günstig sind sie obendrein. Was will man mehr... Meine Kritik bezieht sich nicht auf zu leicht entfernbare Aufkleber (was mir ja sehr recht wäre...) und auch darauf, daß es nicht möglich scheint, das Rad ohne Aufkleber...
Zurück