Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
verkaufe:

Aluabschlußring Tune "Edelzwicker" 11T 12€ inkl. Versand
XTR 952 E-Type Umwerfer, neu und unbenutz 55€ inkl. versichertem Versand.

TAUSCHE

Tune/Tacx 0,75 (hab ich) gegen 0,5 (will ich)

nur NEU gegen NEU

(die große Flasche passt bei mir leider so nicht in den 2. Halter)

MfG

Moe

Hey Leichtbau-Freaks---hab hier noch einen Leckerbissen!!

-> neuwertiger SYNTACE DURAFLITE CARBON Lenker

ungekürzt und echte 116g!!! - keine 140g!!! und matte Carbon-Struktur..

preislich bei ebay orientieren u. angebot machen...

FSA K-FORCE LIGHT SB25

350mm x 31,6mm, 25mm Setback, gewogen: 226g

Neu, aus Cannondale Rad

Preis VHB 65 EUR

Versand 6,90 EUR DHL Paket versichert

Verkaufe folgendes:

1 Satz:
Avid Juicy Carbon in sehr guten Zustand mit 160mm Scheiben und Adapter auf IS oder 185mm Scheiben und Adapter IS v+h; Preisvorstellung 220€ incl Versand.

Truvativ Stylo SL, wenig gebraucht, 885gr, Preisvorstellung 65€

Sram X.9 Trigger, sehr guter Zustand, 240gr incl. Züge, Preisvorstellung 50€

Sid Titancantisockel 10€

Dura Ace FD 7410 Umwerfer 28,6mm Schelle von 1993!

Bilder liefer ich gerne auf Anfrage per PM (schreibt also eure Email mit rein)

Verkaufe :

2 Continental Speedking Supersonic 2,1" nachgewogen beide unter 400g.

100 km gefahren

1x sehr gut erhalten
1x 3 kleine Risse ca. 1-2mm an den Laufflächen zwischen den mittleren Stollen

Preis :

Beide zusammen für 35.- Euro

Versand nach Absprache

Habe 2 neue ITM "The Stem" Magnesium-Vorbauten zu verkaufen

• NEU!
  • Titan-Schrauben
  • CNC gefräst
  • für 1 1/8" Schaft
  • 25,8 mm Lenkerklemmung
  • 1 x 100 mm (98 g), 1 x 120 mm (117 g)
  • +/- 6° Neigung
  • UVP: 259,- (!)
  • VK: 99,-

ITM%20The%20Stem.jpg

last offer: 79,-!

Verkaufe folgendes:

1 Satz:
Avid Juicy Carbon in sehr guten Zustand mit 160mm Scheiben und Adapter auf IS oder 185mm Scheiben und Adapter IS v+h; Preisvorstellung 220€ incl Versand.

Truvativ Stylo SL, wenig gebraucht, 885gr, Preisvorstellung 65€

Sram X.9 Trigger, sehr guter Zustand, 240gr incl. Züge, Preisvorstellung 50€

Sid Titancantisockel 10€

Dura Ace FD 7410 Umwerfer 28,6mm Schelle von 1993!

Bilder liefer ich gerne auf Anfrage per PM (schreibt also eure Email mit rein)

die stylo ist mit innenlager?

Hallo!

Ich habe seit einem Jahr ein Magura Marta SL Bremsenset, das jetzt weg muß.

Facts:

VR 180 mm IS
HR 160 mm IS
Bremshebel aus Carbon
Gewicht 324 g

Die Bremse wurde kaum gefahren (ca. 500 km). Bedienungsanleitungen und Befestigungsschrauben werden natürlich mitgeliefert.

Festpreis beträgt 290 Euro + 7 Euro Versand. Bilder schicke ich per email gerne zu. Wenn die Bremse keiner haben will, kommt sie nächstes Wochenende zu eBay.

Gruß aus Berlin
Fabian

Hallo!

Ich habe seit einem Jahr ein Magura Marta SL Bremsenset, das jetzt weg muß.

Facts:

VR 180 mm IS
HR 160 mm IS
Bremshebel aus Carbon
Gewicht 324 g

Die Bremse wurde kaum gefahren (ca. 500 km). Bedienungsanleitungen und Befestigungsschrauben werden natürlich mitgeliefert.

Festpreis beträgt 290 Euro + 7 Euro Versand. Bilder schicke ich per email gerne zu. Wenn die Bremse keiner haben will, kommt sie nächstes Wochenende zu eBay.

Gruß aus Berlin
Fabian

Bilder:

Anhänge

• CIMG1957_M.JPG
    CIMG1957_M.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG1958_M.JPG
    CIMG1958_M.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG1962_M.JPG
    CIMG1962_M.JPG
    33 KB · Aufrufe: 28
Suche eine Gewindebüchse für eine SID Worldcup diese ist mir leider beim zerlegen kaputt gegangen. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MFG Daniel

verkaufe einen satz ta kettenblätter:

lochkreis 94/58 (shimano compact). schwarz

42 zähne 71,4g
32 zähne 43,3g
22 zähne 15,6g

die beiden größeren sind nicht bearbeitet und haben noch potential ;) sie wurden nur 70km gefharen und haben entsprechend kaum gebrauchsspuren und bisher quasi kein verschleiß. absolut top, fast wie neu. auch auf der rückseite kann man kaum erkennen, dass sie gefahren bzw geschaltet wurden.

das kleine ist etwas älter aber wurde kaum genutzt, da man es hier nicht wirklich braucht. wurde von mir um 25% erleichtert, funktioniert aber einwandfrei.

wie immer privatverkauf ohne garantie. versand mit dhl/ post. z.b. versichert in dland für 7€ unversichert in dland zwischen 1,45 und 2,20

Verkaufe sie samt Sattel für 60, oder tausche gegen gleiche in Schwarz, eine Carbon oder aber auch eine KCNC TI Pro lite.

verkaufe tune cabon-ti Kettenblatt

44 Zähne 5-loch compact 94mm

guter, nahezu neuwertiger Zustand, ca. 150Km

Frank

Zu haben ist ein Shimano XTR FD-M953 Umwerfer. Der Umwerfer ist in gutem gebrauchtem Zustand (Gebrauchsspuren an den Leitblechen, technisch einwandfrei).

Features:
- Down-Pull Version
- Schellenmaß: 31,8mm
- max. Kettblattgröße: 46 Zähne
- Gesamtkapazität: 22 Zähne
- Gewicht: 125g

Preis: VB

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

7559fd-m953-large.jpg

Verkaufe:

Sram X9 Trigger Modell 2007, 2 Monate im Gebrauch, mit Standard Schellen und Avid Matchmaker: Festpreis 50 € + Versand

Crankbrothers Eggbeater Chrome: 1 Jahr genutzt, neue Käfige, 30 € + Versand

Hope Mono Mini VR + HR ohne Bremsscheiben, etwas über einen Monat alt. Dementsprechend gut der Zustand. Rechnung vorhanden. 200 € + Versand.

Fotos folgen.

Hi.

Verkaufe einen Principia MSL Rahmen in 20,5".
Habe ihn letztes Jahr vom Erstbesitzer gekauft. Original-Rechnung sollte ich noch haben...
Immer pfleglich behandelt, sehr guter Zustand, minimaler Chainsuck, sonst wirklich top Zustand. Bilder reiche ich nach.
Neupreis waren 1500€, gezahlt hat der Vorbesitzer 1050€ und ich im letzten Jahr 575€ nur für den Rahmen. Verkauft wird das gute Stück nun incl. einem einwandfreien WCS Steuersatz. Ich hätte gerne noch 430€ zzgl. Versand. Sollte sich vor Montag ein Käufer finden, geht er für 400€ incl. Versand weg.

Anbei ein Bild des Rahmens im aufgebauten Zustand. Bilder des einzelnen Rahmens reiche ich noch nach.

Wer den Rahmen nicht kennt, es handelt sich um einen superstabilen Rahmen mit der von der Edelschmiede Principia bekannten "Ellipse". Ich wiege 85kg und die Steifigkeit des Rahmens ist wirklich über jeden Zweifel erhaben (seinerzeit höchster Steifigkeitswert bei der Mountainbike). Ist sogar noch einen Tick steifer als mein Tox, aber fast 400g leichter.
Das Gewicht liegt bei ca. 1650g incl. der Stahl-Cantis, also auch noch Tuningpotenzial.

Somit eine sehr gute Ausgangsbasis für die etwas größerern und "schwereren" Fahrer um dennoch einen leichten, aber sehr stabilen Flitzer aufzubauen.

Bei Interesse einfach kurz ne PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück