• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von naiko

1. naiko

Rennberichte Mt. Saint-Anne

also der moderator, dass der das überlebt hat! unglaublich!
  2. naiko

Freeriden in Bozen/Meran!!!

Wir waren auch zu viert über Ostern in Bozen und hatten auch sehr viele Diskussionen mit Bauern, Anwohnern und Lokalen die mit den Tourismusbehörden in Kontakt stehen. Generell würde ich auch die Situation als schlecht darstellen. Da wird in der Freeride oder bike Bozen vorgestellt, so dass...
  3. naiko

Anti Winterpokalfred

du musst arbeiten!! du hast keine zeit!!
  4. naiko

Anti Winterpokalfred

helllo !! ich bin zurueck, ohne irgendwelche schaeden, abgesehen mal von der leeber... und ich sehe, alles beim alten :) wonderbar, wann gehts wo los? wer an Bildern interessiert ist, ich habe einige bei facebook hochgeladen,... sooo zum wesentlichen wann gehts los in der Pfalz?? Brauche...
  5. naiko

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

ja nur weil ich hier nicht meine bilder poste, sollte ich nich kritisieren dürfen?? du bist ja einer :D:D:D Hier kennen manche nich den tellerand, die kritik war treffend nur kann hier einer nich damit umgehen,.... Und nur weil hier noch ein paar sind, die gar keine ahnung haben von guten...
  6. naiko

denkst du ;) aber ich gebe es langsam auch auf wie andere auf das topic zu verweisen,... gibt halt immer Leute, die es nicht verstehen (wollen).
  7. naiko

ja am profil die leute festmachen, scheinst n ganz schön heller zu sein.... und dann noch am bike :D hat ja auch viel mit den Fotos zu tun... *gähn* aber mit kritik kannst ja nix anfangen deswegen sag ich mal zum letzten Bild nix ;)
  8. naiko

@trickno.... das obere ist mal langweilig, das zweite totgeblitzt, unscharf, alles andere als fett. @hairider fett =) beim ersten würd ich glaub noch den baum links oben rausholen.
  9. naiko

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

@hobo Schachspielen zählt auch zu sport,... aber schon mal was von skills gehört? Ich liebe genau die Sportarten, wo zum Beispiel Doping nicht viel bringt, wie zum Beispiel Downhillen oder Segeln. Und genauso gehört so eine Aktion dazu, das sind Dinge, die einfach nicht jeden machen kann. Dazu...
  10. naiko

Eurobike 2007: DDD News - Fotos!

[/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] Ich nehme an, jeder weiß, welcher Rahmen es sein wird,... das Solid ist das neue, soll genau die alte Geometrie...
  11. naiko

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Bilder ohne biker sind laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!
  12. naiko

Pulverbeschichten?

in Ludwigshafen gibts noch einen sehr guten Lackierer der auch Bikerahmen bearbeitet. Ludwigshafen Gartenstadt. hinter der Esso Tankstelle in der Maudacherstraße. Nur nebenbei, der Typ hats drauf, aber er is ein richtiger rocker, sehr kräftig gebaut und so,...
  13. naiko

@grinsekater: Endlich mal wieder was was zum topic passt !!! top!
  14. naiko

Specialized Stumpjumper FSR Altes Problem Knacksen??!!!

immer schön alles feste einfetten, dann knackst auch nix mehr. Und die lager mit gutem lageröl einölen.
  15. naiko

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

lieber sbikerc, das hier ist ein Forum, wo sich jeder an gewisse Dinge hält. Und dein Bild hat im Thread "die besten single Trail pics" leider nix zu suchen, denn ein singletrail ist leider nicht zu sehen. Und gut ist es leider auch nicht,....
Zurück