Aktueller Inhalt von naim75

1. naim75

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Ja das mit dem Tubeless werde ich jetzt in Angriff nehmen.Leider weigert sich mein Händler die Räder umzurüsten, da er das für Schwachsinn hält. Jetzt werde ich mal schauen was ich alles dazu benötige. Seid 2 Wochen habe ich keinen Platten mehr gehabt, das leigt daran das ich keine Radwege...
  2. naim75

Ich habe die originalen Mavic 319 drauf,ich weiß nicht ob diese dicht halten.Die Gravelking sind aber Tubeless ready.
  3. naim75

Hallo, kurze Frage in die Runde. Ich benutze für meinen Gravelking die Schwalbe 27.7 21 SV Schläuche.Gibt es noch Alternativen die ich zur Not verwenden könnte. Ich habe keine Lust heute extra nach München zum Stadler zu fahren. Mein Örtlicher Händler hat geschlossen, und in seinem Automaten...
  4. naim75

da habe ich natürlich noch nicht geschaut 8-) Aber das werde ich gleich am Abend erledigen... merci:daumen:
  5. naim75

Letztens musste ich mal wieder wegen eines Plattens,mein Vorderrad demontieren.Das ging auch wie immer easy, aber bei höheren Geschwindigkeiten quietscht es jetzt aus Richtung Nabe.Hat da jemand eventuell eine Idee?
  6. naim75

ist der Umfang größer als mit dem 27,5 Gravelking?
  7. naim75

Hallo Alex, hier bei Rene Fenk: http://www.schriften-fenk.de er hatte mir auch meinen 3T Aeronova farblich angepasst. SG Mario
  8. naim75

Falls jemand Interesse hat, ich habe die Daten meiner Aufkleber bei einer Firma hinterlegen lassen. Somit kann sich jeder der Interesse hat dort welche anfertigen lassen, da die schon alle notwendigen Maße haben.
  9. naim75

Hallo Markus, meine Kurbeln sind von einem Supersix Evo. SG
  10. naim75

mittlerweile habe ich schon eine gefunden,trotzdem vielen Dank.
  11. naim75

der Opi schaut genial aus, so hätte ich das auch gerne, da ich den schon am Scalpel habe. Was für Laufräder hast Du verbaut?
  12. naim75

ja das ist ganz easy,Bremssattel abmontieren und die Schraube an der Achse heraus drehen.
  13. naim75

Das Gewinde greift,nur fehlt mir die Spannung auf der Steckachse.Ich kann die Steckachse nicht verriegeln. Ich hatte heute das Rad ausgebaut, und die Kassette mit dem Kärcher gereinigt, da diese so ziemlich verschmutzt war. Danach habe ich den Schlauch eingezogen und danach das Rad...
  14. naim75

Nachdem ich heute nach einem Platten das Rad ausbauen musste, bekomme ich das Rad nicht mehr fest geschraubt. Kann es ein das ich etwas übersehen habe?
  15. naim75

ich achte auch darauf das die TF bei ca.90 am Berg liegt.Allerdings mache ich auch viele Stabilitätsübungen auf dem Wackelbrett mit Rolle darunter.Die 34 mit dem 28 Ritzel ging heute auch an einem richtig fiesen Anstieg super.Und ich wiege durch meinen anderen Sport immer 3 stellig.
Zurück