Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das mit dem Tubeless werde ich jetzt in Angriff nehmen.Leider weigert sich mein Händler die Räder umzurüsten,
da er das für Schwachsinn hält.
Jetzt werde ich mal schauen was ich alles dazu benötige.
Seid 2 Wochen habe ich keinen Platten mehr gehabt,
das leigt daran das ich keine Radwege...
Hallo,
kurze Frage in die Runde.
Ich benutze für meinen Gravelking die Schwalbe 27.7 21 SV Schläuche.Gibt es noch Alternativen die ich zur Not verwenden könnte.
Ich habe keine Lust heute extra nach München zum Stadler zu fahren.
Mein Örtlicher Händler hat geschlossen,
und in seinem Automaten...
Letztens musste ich mal wieder wegen eines Plattens,mein Vorderrad demontieren.Das ging auch wie immer easy,
aber bei höheren Geschwindigkeiten quietscht es jetzt aus Richtung Nabe.Hat da jemand eventuell eine Idee?
Falls jemand Interesse hat,
ich habe die Daten meiner Aufkleber bei einer Firma hinterlegen lassen.
Somit kann sich jeder der Interesse hat dort welche anfertigen lassen,
da die schon alle notwendigen Maße haben.
Das Gewinde greift,nur fehlt mir die Spannung auf der Steckachse.Ich kann die Steckachse nicht verriegeln.
Ich hatte heute das Rad ausgebaut,
und die Kassette mit dem Kärcher gereinigt,
da diese so ziemlich verschmutzt war.
Danach habe ich den Schlauch eingezogen und danach das Rad...
Nachdem ich heute nach einem Platten das Rad ausbauen musste,
bekomme ich das Rad nicht mehr fest geschraubt.
Kann es ein das ich etwas übersehen habe?
ich achte auch darauf das die TF bei ca.90 am Berg liegt.Allerdings mache ich auch viele Stabilitätsübungen auf dem Wackelbrett mit Rolle darunter.Die 34 mit dem 28 Ritzel ging heute auch an einem richtig fiesen Anstieg super.Und ich wiege durch meinen anderen Sport immer 3 stellig.