Aktueller Inhalt von nalewka

1. nalewka

Federgabel für Mongoose Teocali Elite, wer weiß was?

Jup, ganz sicher
  2. nalewka

Gute Idee, werd ich ausprobieren. Die dadurch veränderte Belastung des Rahmens ist bei so geringem Unterschied zu vernachlässigen?
  3. nalewka

Nochmal danke, das Modell 2011 beschreibt sich mit Freedrive 150mm als Rahmen, das 2010er mit 145mm - meinst du die unterschiedlichen Rahmen machen da einen großen Unterschied bezüglich Gabelgrösse? Dann wohl eher nicht?!
  4. nalewka

Hi, danke für die Antwort. Vermutet hatte ich das auch schon. Hatte bei Mongoose im Archiv die alten Kataloge gewälzt, da konnte ich jedoch keine 150er sehen, zumindest nicht 2010/11. Die Teocali Serie wurde ja weitergeführt, nur weiß ich nicht in wie weit der Rahmen bei späteren Modellen...
  5. nalewka

Hallo Leute, ich fahre ein ein 2010er Mongoose Teocali Elite mit der original verbauten RockShox Recon 327 U-Turn 140mm tapered Gabel. Ich wüßte gern ob ich in das Rad eine Gabel mit ein wenig mehr Federweg einsetzen könnte (ich weiß, vorsicht wegen Veränderung der Geometrie und so) aber finde...
  6. nalewka

Bike Laden mit Auswahl an MTB Bekleidung in Sachen und Umgebung gesucht

Ah, vielen Dank für den Tipp!
  7. nalewka

Bike Laden mit Auswahl an MTB Bekleidung in Sachen und Umgebung gesucht

Hallo Leute, da meine Webrecherchen ziemlich erfolglos waren hoffe ich, dass mir die Community bei meinem "Problem" helfen kann :) Folgendes: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm (Fullface) und ein paar Protektoren - eigentlich ganz einfach ;) Das Problem ist nur, dass ich ungern...
Zurück