Aktueller Inhalt von nam_bika

  1. N

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Bisher nur gute Erfahrungen mit SQLab gemacht. Bin neugierig ob sich der Komfort weiter steigern lässt.
  2. N

    Suche/Biete

    Suche Avid Shorty Ultimate Ersatzteil: https://www.bike24.de/p1134354.html Leider finde ich das nirgends und bei bike24 kommt auch seit ewig nichts neues rein. Vielleicht hat jemand eine alte Bremse noch im Keller liegen...
  3. N

    Magura HS11 oder HS33 für Kinderfahrrad ca. 2,5 Jahre

    Koordination ist nicht das Problem, sondern die Kraft die Bremse länger mal zu betätigen.
  4. N

    Magura HS11 oder HS33 für Kinderfahrrad ca. 2,5 Jahre

    Hallo zusammen, unsere Kleine hat ein kleines Suburb BO12. Klappt mega gut, auch betätigt sie schon die Bremse, aber ich habe den Eindruck, dass ihr die Kraft fehlt, wenn sie mal länger bergab fährt. Dann kommen doch wieder die Füße zum Einsatz. Daher suche ich eine Alternative z.b. Magura...
  5. N

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi, suche eine SRAM automatix 2-gang Nabe, oder was ähnliches.
  6. N

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Cool, das ist ja nur 12 Zoll :-) das Woom 2 mit 14 Zoll, welches sie am WE gefahren ist, war evtl. doch noch etwas groß. Ich musste immer auf und absteigen helfen. Leider gibts das Modell ja nicht mehr. Kannst Du was zur Sattelhöhe sagen?
  7. N

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo zusammen, Unsere Kleine ist vergangenes Wochenende die ersten Meter mit einem Rad mit Pedalen gefahren. Jetzt wünscht sie sich auch eins. Ist erst 2,5 fährt sollte es nicht so schwer sein. Vorzugsweise gelb. Hat jemand was einstehen?
  8. N

    Lagermaße / Lagernummer von Hollowtech 2 Industrielagern

    Mal in den Tiefen des WWW gewühlt. Inzwischen werden passende Lager angeboten...
  9. N

    Schlag im Reifen?!

    Ähnliches ist mir letzte Woche mit einem DHF passiert. Reifen ist ansonsten noch top, aber hat nun einen Schlag. Die Felge ist es definitiv nicht :-/
  10. N

    Schlag im Reifen?!

    doppel post
  11. N

    Thule Chariot Lagerspiel

    Hi, hat jemand schonmal das Lager des Thule Kinderanhängers eingestellt? Einfach die schwarze Plastikkappe entfernen und nachziehen? Oder gibt's da noch eine Mutter zum kontern?
  12. N

    Sigma Buster 2000 HL

    Hi, mir ist das Kabel am Lampenkopf gerissen, direckt am Stecker. Ich würde den Stecker mit dem Stecker des Verlängerungstücks (das ich eh nicht verwende) austauschen. Gibt es eine Möglichkeite den Lampenkopf zu öffnen und das "neue" Kabel im Lampenkopf anzulöten? Leider habe ich nichts dazu...
  13. N

    Liteville 301 Lager wechseln

    Hi, ich würde an meinem 301 MK11 mal alle Lager wechseln. Leider sind die Lager für das Oberrohr laut Syntace Webseite und auch bei bike components nicht lieferbar. Gibt es einen anderen Lieferanten? Hier auch meine Auflistung der Lager laut Explosionszeichnung: Horstlink 4x...
  14. N

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Laut dem Customtune ID auf der Fox-websteite ist der DPX2 folgendermaßen getuned: 2020, FLOAT DPX2, F-S, K, 3pos-Adj, Evol LV, Propain, Tyee, 210, 55, CM, LRM, Rezi A F F, Orange Logo Also M/M?
Zurück
Oben Unten