Aktueller Inhalt von Namensgeber

1. N

BMX-Vorbau und Stahllenker bis 50

gibts auch nen shop wo es beides gibt, sonst muss ich doppelt porto zahln :cool:
  2. N

AXo nagut, naja schwanke grad zwischen dem GI Lenka in 2" rise und nem Wonderbra (mag den irgendwie), gibts den noch irgendwo für lau, evil? Wingbar gefällt mir irgendwie nich soo, hat en freund von mir, hätte gerne was ohne Strebe.
  3. N

Klingt gut! Also ich denke mal der Vorbau is entschieden. Frage mich jetzt nur noch ob der Lenker (wonderbra bzw. wingbar) nicht zu hoch baut! Ich bin sehr klein (ca.1.50), das ganze kommt an ein Sidekick mit 24" und 100mm Duro, wäre ein flacher Lenker notwendig (wie der GI street) oder kann...
  4. N

Hi! Habe für mein Low-Budget Bike noch 50.- für Lenker und Vorbau übrig. Könnt ihr mir zu einem billigen BMX-Vorbau und Stahllenker raten? Hab schon einige Onlineshops durchsucht aber bin unschlüssig, auch vom Preis... NPJ Wonderbra find ich saugeil aber hab ihn nur für 40.- gefunden...
  5. N

Billig Stahlrahmen

Hö? warum in der Gallerie?! Bzw wo? Und du meinst ich muss sie nicht tunen?
  6. N

Billig Stahlrahmen

Also du meinst unbeding ne Feder? Bräuchte ich bei der Stance auch eine? Wo gibbet die?
  7. N

Billig Stahlrahmen

OK, ich denke ich werde die Duro nehmen, aber: - Ich will eine in komplett schwarz ohne Cantis in der 100mm Version, am besten ne E, D wäre aber auch OK. Woher möglichst billisch? - Muss ich dann für mein Gewicht dünneres Öl rein tun? Wenn ja wie geht das, bzw wo gibts ne Erklärung? Gruß
  8. N

Billig Stahlrahmen

Klar gehts mir nicht nur um die Optik, aber ich finde alle teile die ich jetzt habe echt schön! Mit ~800 Euro kann man auch ein schönes Bike aufbaun... warum nicht? Stimmt Fakie, viele Duros in der Gallery sind mit schwarzer Brücke, aber auch manche mit silberner (glob das sind die 05er) und...
  9. N

Billig Stahlrahmen

Hellau! So, die Rahmenfrage wäre geklärt, nehme jetzt den Sidekick. Jetzt hab ich mir gerade nochmal Gedanken um die Gabel gemacht. Zur Auswahl stehen: - Suntour Duro E Problem 1: Habe gehört sie soll nicht allzu steif sein, stimmt das? Mein Freund zum Beispiel fährt ne Black, und...
  10. N

Billig Stahlrahmen

Ich denke mal der Sidekick von Giromechaniker wäre nicht schlecht :) kommt irgendwie cool mit dem Gusset. Könnte ich den mit der Voxom Kurbel von Big Boy Sports fahren? Welche günstige Kettenfürung würdet ihr dazu nehem? Hat der Rahmen ISCG?
  11. N

Billig Stahlrahmen

ja, aber gibbet den(Poison) dann auch in glänzend lackiert? Das matt gefällt mir nämlich garnicht...
  12. N

Billig Stahlrahmen

Was heißt hier nicht bereit sein zu sparen... ich muss auf die 800 schon sparen wie nix, mach extra nen Ferienjob um mir ein bike leisten zu können! Das heißt ich kann frühestens in 4 wochen anfangen zusammenzubaun, und ich warte schon soo lange auf ne Möglichkeit Geld zu verdienen...
  13. N

Billig Stahlrahmen

Ok. dann fasse ich mal zusammen. Ich wiege nur 50 Kilo und bin bissel über 1,50 groß, da ich kleinwüchsig bin, will aber trotzdem Biken! Mein Budget beläuft sich auch etwa 800 Euro und ich will damit einen Customaufbau, habe auch schon begonnen zu bestellen (ein Freund der sich ganz gut auskennt...
  14. N

Billig Stahlrahmen

Dann wird des wohl nix mit nem Gimpi. Aber weiß jemand ne Antwort auf die Fragen oben?
  15. N

Billig Stahlrahmen

So weider gehts :) 1. Danke für die NS Links, die Rahmen sind ja echt geil, hab nur 2 Fragen. Kann man die mit Schaltung fahren? Wie schauts aus mit der Rahmenhöhe, ich bin kleinwüchsig folglich nur 1,55 groß, da wäre mir die 30er Rahmenhöhe bei den Taiwanschüsseln entgegengekommen. Was...
Zurück