Aktueller Inhalt von nanadine

1. N

Biete:Deore VR Nabe hb-mt-60 36 Loch und XT Nabe

Hallo! Ich biete Deore VR Nabe hb-mt60, 36 Loch. Einfach schön, lag die letzten Jahre im Regal, einspeichen habe ich irgendwie nie geschafft. Läuft noch gut und würde sich über ein weiterleben in einem Rad freuen. VB 28 Euro Außerdem Deore XT 8-fach Nabe 32 Loch FH M 737...
  2. N

Verkaufe Cleanin' out my closet: Parts used & NOS [Update: 28.03.2020]

Hallo! Die Hügi ist noch da? Sie hat welche Einbaubreite? Fahre 8-fach XTR und die ist gerade in die Knie gegangen. Die Hügi wäre eine Art Lautstärken-Jugendtraum. Gruß, Nadine.
  3. N

Hallo! Ist die HR Nabe noch da (hügi). 8-fach und normale Einbaubreite hat die, oder? Meine Xt...

Hallo! Ist die HR Nabe noch da (hügi). 8-fach und normale Einbaubreite hat die, oder? Meine Xt ist gerade in die Knie gegangen. Würde mich über eine Nachricht freuen. Gruß, Nadine.
  4. N

Suche 8-fach Schalthebel LX aufwärts/SRAM attack

Hallo! Danke! Ich versuche noch den Daumen/Zeigefinger Schalthebel zu bekommen, mit den GripShifts komme ich nicht so klar.... Wenn ich gar nichts bekomme, pinge ich dich nochmal an. Nadine
  5. N

Suche 8-fach Schalthebel LX aufwärts/SRAM attack

Hallo! Ich suche 8-fach Schalthebel. Nur die Schalthebel, nicht die die in einer Einheit mit dem Bremshebel sind. Ich habe auf Maguras umgebaut. Gerne LX und aufwärts oder SRAM attack, gerne auch den 3-Fach Schalter dazu. So lange sie noch gut funktionieren, auch mit Kratzer. Hinten ist...
  6. N

3.12. 19:30 Uhr Norwid bei Velophil

Hallo! Der Rahmenbauer von Norwid, Herr Pallesen, ist bei Velophil zu Gast. Heute, Freitag 3.12., abend ab 19:30. Der baut nicht nur Randonneure und Rennräder sondern auch MTBs wie das Thyra, innenverlegte Züge und fillet brazed, was ganz feines. Laut deren Website erzählt er was zum Rahmenbau...
  7. N

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Hallo! Ich habe 3 Fotos gemacht. In das Loch für die Scheibenbremse ist gerade der Gepäckträger geschraubt, den werden wir dann mit Schellen versetzen, jetzt blockiert der leider etwas die Sicht. Ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich die Fotos kleiner bekomme, oh je, in der "Hilfe"...
  8. N

Wahnsinn! Danke für die tollen Vorschläge! Bei mir sieht der Hinterbau etwas anders aus, ich werde mal heute abend ein Foto machen. Wo würdet ihr denn hingehen, um euch Distanzhülsen machen zu lassen? Ich würde es ja trotzdem gerne ausprobieren, und wenn die Belastung mit der Scheibenbremse zu...
  9. N

Schade! Aber so richtig verstehe ich´s nicht, wo waren die montiert? Nadine
  10. N

Hallo! Wir sind sehr koordiniert -ich weiß, daß ist nicht bei allen Tandemfahrern so- unerklärlicherweise schalten wir sehr ähnlich und außerdem merkt man ja, wenn der andere schaltet, erst nimmt er die Last von der Kette -merke ich hinten- und dann knackt der Schaltgriff. Wir schalten wirklich...
  11. N

Hallo! Ich hoffe ich habe den String zu meiner Frage nicht übersehen....ich dachte ich bin bei den Technikern an der richtigen Adresse :-) Mein Problem: Ich..eher wir..fahren ein Cannondale Tandem (altes MT800) mit einem breiten Hinterbau (ca. 160mm). Da würde ich gerne eine Rohloff...
Zurück