Aktueller Inhalt von Nananano

1. Nananano

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Vorletzes Jahr, Kapselabriss im Daumen, Handgelenkbruch und verdacht auf Wirbelsäulenfraktur nach verkorkster Landung Blackout und Abtransport auf der Liege aus dem Wald hätte ich gerne verzichtet :p
  2. Nananano

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Knie und Rücken sind immer dabei. Je nach Strecke wirds zusätzlich noch ein Brustpanzer :)
  3. Nananano

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Gleiches Gewicht, gleiche Feder. Hatte mich auch schon gewundert
  4. Nananano

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Wow, super! Hattest du eine Versandbestätigung erhalten?
  5. Nananano

YT Industries 2014: Neue TUES 2.0-Modelle vorgestellt [Pressemitteilung]

Hatte mich das Gleiche gefragt und deshalb ne Mail geschrieben. "Hi Dennis, nein der Downtube-Schutz ist beim LTD Modell nicht dabei und kann auch nicht montiert werden, da der LTD-Rahmen die benötigten Gewinde nicht hat. Mit freundlichen Grüßen, Many greetings, Cordialement, Michael...
  6. Nananano

Übersicht Protektoren

Oh sorry! Dann habe ich von der Falschen geredet. Dachte das wäre die Gleichen. Damit hat sichs auch schon erledigt - Danke. :)
  7. Nananano

Übersicht Protektoren

Bietet die Evoc Protektor Jacke Air+ den ausreichenden Schutz? Das 2013er Modell gibt's ja für 150€...
  8. Nananano

Doofe Frage - sollten die Reifen wirklich ohne Schlauch kommen, ist aber noch keine Milch drin oder?
  9. Nananano

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Bitte mehr Fotostorys. Fand ich immer absolut top!
Zurück