Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich bin dann mal raus. Nach 180 Tagen warten hab ich heute mein AM 6.0 bekommen. Allen die noch warten wünsche ich noch viel Sitzfleisch und Geduld. :daumen:
MfG Frank
Meins sollte letzten Freitag montiert werden und heut hab ich eine Nachricht bekommen das es wieder vergessen worden ist und morgen montiert wird.:mad: Mich hat es aber überrascht das ich ohne nochmal nach zu fragen eine nachricht bekommen habe auch wenn sie nicht gut war.
Hallo Leute,
ich glaub ich werde den Rekord aufstellen im warten auf´s Bike.
Ich hab mein AM 6.0 am 19.12.08 bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen. Gibt es noch jemanden der da mithalten kann??
Meins wurde vergessen zu Montieren wie man mir mitteilte.:lol:
Mein AM 6.0 soll auch nächste Woche ausgeliefert werden bzw. an DHL übergeben werde. Ich glaub´s erst wenn der Postbote vor der Tür steht.
bestellt: 19.12.08
der 23.02. stand bei mir auch in der Bestätigungs Mail drin, ist aber laut canyoun ein Fehler im System oder so
laut Rücksprache mit der Hotline wurde mir Anfang Mai gesagt leider :heul:
MfG Frank
moin,
ich hab gestern erfahren das mein AM 6.0 was ich am 19.12.08 bestellt habe jetzt doch erst Anfang Mai kommt an stad wie in der Bestätigung geschrieben am 23.02.09.
hab mich also zu früh gefreut!! :heul: