Wartezimmer 2009

Exakt dasselbe bei mir ;) Ich muss mir noch überlegen, ob ich es storniere. Die neuen Modelle sind ja dann fast schon da, und die paar Monate im Spätsommer und Herbst würde ich es auch noch ohne neues Bike aushalten. Im Winter wird ohnehin wenn überhaupt nur das alte gefahren.

Ja genau so habe ich auch überlegt, wenn ich das Rad in August irgendwann habe kann ich es abzüglich Urlaub eh nur 2-3 Monate fahren. Im Winter habe ich auch ein anderes Bike. Wird schwierig.....zumal die Stereos in White 'n Black jetzt endlich ausgeliefert werden.....

Ja genau so habe ich auch überlegt, wenn ich das Rad in August irgendwann habe kann ich es abzüglich Urlaub eh nur 2-3 Monate fahren. Im Winter habe ich auch ein anderes Bike. Wird schwierig.....zumal die Stereos in White 'n Black jetzt endlich ausgeliefert werden.....

Ja, ein Stereo wäre für mich auch die einzig akzeptable Alternative. Wenn die wirklich demnächst kommen sollten, könnte man sich das mal überlegen.

Mein AM 6.0 soll auch nächste Woche ausgeliefert werden bzw. an DHL übergeben werde. Ich glaub´s erst wenn der Postbote vor der Tür steht.

bestellt: 19.12.08

wtf!!
das kann nur ein irrtum sein.
kommissionierungsmail.
krass.

gestern hieß es noch august.

ich komme nicht mehr auf mein leben klar. :lol:

hilfe.

ahh.

canyon meinte ja, dass die neuen liefertermine mit puffer sind, so dass die termine aufjedenfall zutreffen :lol: und da ja die canyon lieferzeiten sehr schwankend sind haben sie eben gleich mal 3 monate puffer drauf gehauen :daumen:

würde sagen schwein gehabt

anfang märz glaube ich.

da warst du auf jeden fall hier schon aktiv. ;)

edit: jo, vom 3.3.:
mir schrieb:
ich habs gerade bestellt in größe l und im schönen säurengrün. ich freue mich
biggrin.gif

26 ist eine gute zahl - 26 zoll und so.
nebenbei ist der 26.7. noch mein geburtstag. :D
das muss ja was werden.

irgendwie kann ich es noch nicht so recht glauben, aber was solls - jetzt gilt es zu warten und pedale zu kaufen.

ich melde mich nächste woche noch einmal. :)

Hallo zusammen,
nach langem hin und her, hab ich mir Heute endlich mein Canyon Nerve XC 8.0 in schwarz bestellt. Laut tel. Info könnte ich es Mitte Juni abholen, würd mich freuen wenn's dabei bleibt... bin gespannt was in der Bestätigungsmail als Termin steht!

Freue mich auf jeden Fall auf die ersten Touren mit dem Neuen Bike :-)
Bis später
buerer

Dann kann man doch direkt auf die 2010er Modelle warten, wie ich es mache ;)
Ende Juli kann ich mir das Torque auch schenken ^^

So habe ich im August 2008 auch gedacht und dann am ersten Bestelltag im November ein 2009er mit LT Mitte März bestellt.
Darauf warte ich immer noch und bekomme nun per Mail einen
LT Mitte Juni genannt, den gleichen Termin, den heute ein
Neubesteller bekommen würde. Canyon ist da sehr speziell.

Nächste Stufe des Arnoldschen Servicegedankens:
2008 bestellen, 2009 persönliche E-Mail, 2010 Bike liefern.
:daumen: Outlet zum Vollpreis bei optimiertem Cash-Flow :daumen:

Soo,

ich reihe mich ab heute mal hier ein. Mich hat es gestern Abend gepackt und ich habe trotz der ganzen Negativmeldungen ein Nerve XC 7 in M und Traffic white bestellt. Die Liefertermin-Abfrage sagte KW25 soll es "schon" so weit sein. Ich bin gespannt...;-)

Gruss an alle Wartenden
Der_Oli

" Nächste Stufe des Arnoldschen Servicegedankens:
2008 bestellen, 2009 persönliche E-Mail, 2010 Bike liefern.
xyxthumbs.gif
Outlet zum Vollpreis bei optimiertem Cash-Flow
xyxthumbs.gif
"

Du hast recht, vll hätte ich schon 2008 das 2010er Modell ordern sollen, damit ich es zum Anfang der Saison dann bekomme ^^

Schon verwunderlich diese ganze Organisation, vermutlich könnte ich als billiger Industriekaufmann den ganzen Bestell- und Produktionsvorgang besser planen und optimieren, als diese Spezies ;-D

So, ich bin hier auch raus. Gestern habe ich die Bestätigung meiner Stornierung bekommen. Ich warte nun auf meine Probefahrt mit Cube AMS 125 SE bei Rabe. Anscheinend haben sie da auch starke Nachfrage und mussten sie die Räder nachbestellen. Noch 1,5 Wochen, dann habe ich vielleicht schon mein neues Rad.

Bin ebefalls raus, stornierungsmail habe ich gestern abgeschickt.

Warten hätte ich schon gekönnt aber solange es Leute gibt, die jetzt bestellen und das ganze dann früher bekommen wie ich. Ne,ne...
Da komme ich mir dann doch vereppelt vor.

Hab mir aus frust jetzt den Litville 901 Rahmenkit bestellt !
Und tschüss

Soo,

ich reihe mich ab heute mal hier ein. Mich hat es gestern Abend gepackt und ich habe trotz der ganzen Negativmeldungen ein Nerve XC 7 in M und Traffic white bestellt. Die Liefertermin-Abfrage sagte KW25 soll es "schon" so weit sein. Ich bin gespannt...;-)

Gruss an alle Wartenden
Der_Oli

Kannst vergessen am Mo bestellt mit KW 25 vorr.. Heute E-Mail mit Rechnung und gepl. LT am 28. Juli. Wenns bei dir anders ist, dann...

Zurück