Aktueller Inhalt von Nanotube

1. Nanotube

IBC Forum 7 fach XPG Lampe

Hallo, wollte nur sagen das LED-Tech die 10° optik jetzt auch normal im programm hat für 4.90€ :daumen: http://www.led-tech.de/de/High-Power-Zubehoer/Khatod-Optiken/CREE-7-Fach-Linse-10%C2%B0-LT-1707_106_109.html?cross=1707 Gruß Lukas
  2. Nanotube

LEDsenser v2 + 7x Cree XP-G R5

hallo, Danke an eure antworten... erkennt dan der LEDsenser automatisch was er an die led abgeben muss oder muss man den noch programmieren? so ein 4s lipo akku kostet halt gleich mal 60-120 € :eek: Gruß Lukas
  3. Nanotube

LEDsenser v2 + 7x Cree XP-G R5

Hallo ich bin neu hier und hab schon die ersten fragen! ;) Ich will mir eine fahrradlampe bauen aus einer 7x Cree xp-g siehe hier: 7 x CREE XP-G R5 und als steuerung den LEDsenser V2 Meine Frage: muss ich da jetzt 7x 350mA oder 1x 1000mA an den LEDsenser hängen? und wie viel min. volt...
  4. Nanotube

Avid Elixir 5 Druckpunkt einstellen?

Hallo Jonny66, Ja die vom HR ist mir etwas zu weit am lenken und wen die beläge etwas abgefahren sind dan kommt der hebel warscheinlich noch mehr zum lenker:eek: Gruß Lukas
  5. Nanotube

Ok Danke für eure antworten, Aber das ist schon etwas ergerlich! haben den die höheren avid bremsen einen verstellbaren druckpunkt? Gruß Lukas
  6. Nanotube

Hallo Bike community, Ich bin Neu hier und Fahre seit zwei tagen ein Canyon am 6.0 :) Jetzt aber zu meiner Frage: Kann man bei den Elixir 5 den Druckpunkt einstellen und wenn ja wie? Sag schon mal danke für eure antworten! Gruß Lukas :daumen:
Zurück