Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Community! ☕
Kurze Frage: Ich suche einen Laden in München, der eine gute Auswahl an Restrap-Taschen direkt im Store führt. Hat da jemand einen Tipp?
Google hat mir dazu leider nichts verraten und Laut Dealer-Verzeichnis ist der nächste Shop erst in Freising, was für mich leider...
Habe besagte Tour jetzt mal unternommen und das hat noch alles ganz gut geklappt, bis auf die zahlreichen gesperrten Wege und das nächtliche Glatteis in den Abfahrten.
Ja, zu dieser Jahreszeit ist noch alles möglich, so wie du es beschreibst. Bis jetzt sieht es noch ziemlich konstant aus. Allerdings geht es ja auch wieder zurück, und welche Verhältnisse mich dann erwarten, werden wir sehen. Zumindest habe ich auch etwas für kalte Temperaturen dabei, aber...
Werde es einfach mal probieren. Das Wetter Fenster sieht ja für nächste Woche bezüglich dem Roadbike Alpen-Cross-Klassiker über den Brenner an den Gardasee ganz machbar aus (2-14 Grad). Da kann man ja schon mal das ein oder andere Kleidungsstück antesten, ob es ausreicht.
Bin nicht für Insta Likes unterwegs.
Vielen Dank für deinen Einblick! Wie oben schon geschrieben, besteht meine Taktik eher darin, leichteres Gepäck zu haben und auf Übernachtung in Pensionen zu setzen. Kocher, Schlafsack, Matte und Bivy bleiben auf jeden Fall daheim.
Die Sache mit den...
Das ist in der Tat sehr spannend. Es gibt ja mehrere solcher Projekte mit Fatbikes – die Aktion von Chris Burkard an der Forgotten Coast letztes Jahr fand ich mega spannend. Aber es ist nicht das, worauf ich mich gerade fokussiere. Habe mir inzwischen ein paar Ziele innerhalb des Landes zurecht...
Moin zusammen,
wie macht ihr das eigentlich im Winter? Ich schaffe es nicht, mich dauerhaft für die Rolle zu motivieren, und bin deshalb auf der Suche nach 4- bis 5-tägigen Touren, die man auch im Winter in Deutschland, den Niederlanden oder Belgien fahren kann. Klar, das hängt stark vom Wetter...
Danke 😊
Das ist absolut richtig. Wenn ich den European Divide fahren würde, habe ich mich inzwischen für das Hardtail entschieden. Es ist insgesamt komfortabler, und das Inflite setze ich bei Straßenlastigen Touren (80% Straße / 20% Gravel) ein.
Ja! 😊
Vor 5 Wochen habe ich mich für das Canyon Inflite CF SLX AXS in der superleichten Version entschieden. Dabei habe ich dann doch bewusst das Rad stärker in Richtung Road und leichtes Gravel ausgerichtet, um einen klaren Unterschied zu meinem Hardtail zu haben. Mit dieser Entscheidung bin...
Jetzt komme ich auch mal dazu, kurz von meiner Runde nach Österreich zu berichten: Ich hatte wieder ein paar Tage Zeit, um auf Bikepacking-Tour zu gehen und dabei auch ein paar Ausrüstungsteile zu testen. Ich hatte mir einen neuen superleichten Schlafsack zugelegt und einen Biwak-Sack, der...
Schau dich bei denen mal auf der Webseite um da findest du alles, ob sie dir überhaupt zusagen, dann gehen wir in das Kleingedruckte. Bin heute Nachmittag noch mal on :D