Aktueller Inhalt von naray

1. naray

Sunday Early Birds Stuttgart

Alles klar super bis dann
  2. naray

Sunday Early Birds Stuttgart

Hallo zusammen, Würde gerne mal ne Runde mit fahren. Ist morgen jemand am Start? Mfg Jens
  3. naray

BikeYoke Revive: Neue Teleskop-Sattelstütze

Hallo zusammen, Bin bislang auch sehr zufrieden mit der Stütze bis auf eine Kleinigkeit. Wenn das Bike etwas länger gestanden ist, ist der Trigger extrem schwer zu bedienen. Nach zwei dreimal mit Gewalt durchdrücken läuft alles wieder super. Scheint mir nur langfristig keine gesunde Methode zu...
  4. naray

DTSwiss XM 1501 von 12 x 142 mm auf 10 x 135 mm qr umbauen

Ja so weit hatte ich es verstanden. Die Frage war ja ob das normal und unproblematisch ist dass das Gewicht quasi nur auf den endkappen aufliegt.
  5. naray

ist vielleicht ne doofe Frage aber wenn ich nur die endkappen auf der Seite tausche "hängt" doch die 10 mm Achse in der Mitte der Nabe quasi in der Luft da die originale Achse ja 12 mm hat. dh das Gewicht liegt quasi nur auf den endkappen. ist das unproblematisch, habe ich irgendwo einen...
  6. naray

okay super danke dir
  7. naray

Hi, danke dir! Ich habe leider keine Ahnung was ich für eine Nabe habe. Kann ich das irgendwie raus bekommen oder deckt dieser adapter quasi alle gänigen modelle ab? habe den lrs hier...
  8. naray

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen xm 1501 spline one Laufradsatz im neuen Rahmen verwenden, leider hat der eben hinten den 10 x 135 mm qr Standard und das Laufrad hat 12 x 142 mm. Im Internet gibt es zig Adapter aber ich werde nicht wirklich schlau draus ob da einer passt... Hat da jemand...
  9. naray

2fach Kurbel für 1x11?

danke soweit für die Antworten. auf was bezieht sich der boost Standard? Kurbel und Kettenblatt? bislang gibt es kaum Vorgaben da ich beim Antrieb erst den Rahmen habe. ist ein bsa 68 mm das passende innenlager bräuchte ich auch noch.
  10. naray

2fach Kurbel für 1x11?

Hallo zusammen, folgende Kurbel könnte ich günstig bekommen: http://www.rczbikeshop.com/en_ue2/raceface-2016-chainset-aeffect-2x10-11-22-36t-boost-170mm-w-o-bb-black-11019852.html Ich möchte mir allerdings einen 1x11 Antrieb aufbauen. Habe aber auch noch keine Ahnung ob es SRAM NX, GX oder...
  11. naray

bikepark serfaus kW 35

Hallo zusammen, werde dieses jahr wieder mit Familie in serfaus sein und da die Frau nicht Fahrrad fährt und der Sohn noch zu klein ist suche ich noch Anschluss für ein paar Runden im bikepark. vielleicht ist ja auch jemand da dem es ähnlich geht. werde vom 29.8. bis 2.9. fahren können. grüße...
  12. naray

Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

den pickup direkt auf dem beschädigten wiesenstück vor dem Einstieg parken dann kann da schon keiner mehr durchfahren :)
  13. naray

Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wo man möglichst nah am woodpecker parken kann und keine empfindlichen Anwohner provoziert?
  14. naray

Sram x0 Dh 7x Schaltung und Shimano Saint matchmaker gesucht

Es ist b ich habs gefunden. Danke dir! mal gucken wann ich einen her bekomme die haben lange Lieferzeiten so wies ausschaut
Zurück