Aktueller Inhalt von Narem

1. N

Welche Bremsbeläge fahrt ihr?

Naja, Felge hab ich jetzt ja, da kauf ich keine Neue. :p Also lieber flexen als andere Beläge... hm.
  2. N

Welche Bremsbeläge fahrt ihr?

hiho. ich hab ne neue HR Echo SL Felge und relativ neue braune Try All Pads. Die neue Felge iss noch nicht geflext. Mit den braunen Pads greift das nicht so wirklich. Ich würde mir jetzt lieber passende Pads für die glatte Felge kaufen, als diese zu flexen und die try all zu verwenden. Macht...
  3. N

ECHO Laufrad 07 HR

Yesss, genau das hab ich gebraucht. Super Link! :bier: Geil geil, dann kann ich ja beruhigt weiterbasteln. Danke für die Hilfe! :anbet:
  4. N

ECHO Laufrad 07 HR

Soo die Zeit vergeht, Rad iss da, Rad ist drin. Alles wunderbar. Doch nicht. Ich habe festgestellt, dass irgendwas nicht rund läuft. Ich habe jetzt neu ein Echo SL HR drin, Eno Freewheel und ne CoolChain Kette. Die Kette ist aber unterschiedlich gespannt, wenn ich das Rad an einer bestimmten...
  5. N

ECHO Laufrad 07 HR

Huuarrg, ich hab das Teil mittlerweile erhalten. Aber es passt nicht rein. "Tamisiech." :mad: Nabenbreite ist 116mm, dort liegt nicht das Problem. Das passt. Aber die Achse selber ist 12mm dick. Mein Monty Rahmen (ja er ist ziemlich alt) hat nur Kerben von 10,5mm... Ich weiss jetzt nicht ob...
  6. N

Trialierer in Berlin

Haha: "Nachteile eines 20": Die Leute werden sagen, es sei ein BMX." :D
  7. N

bester trial reifen

Man noch ne Frage zum Bounce. Anscheinend legen hier viele Wert darauf. Ich hab mein erstes Bike und mir noch keine Gedanken zu meinem Bounce-Verhalten gemacht. Ich kann halt auch nicht einschätzen ob mein Bike gute oder schlechte bounce Eigenschaften hat. Hatte noch nie einen anderen Reifen...
  8. N

ECHO Laufrad 07 HR

kann mir da niemand helfen? :(
  9. N

ECHO Laufrad 07 HR

Hiho Ich brauch n neues Rädchen. Hab da n günstiges gefunden. http://www.biketrial.ch/shop/index.php /Laufräder / Laufrad ECHO 2007 starr hinten 19" Zähle mich noch zu den Anfängern, muss also nicht n ultimo krasses Teil sein. So, nun meine Fragen: :) Würde ich da etwas anständiges...
  10. N

Wieviele Zähne am Ritzel?

hiho. Ich bins nochmals. Ich brauche auch noch ein Frontfreilaufritzel. Spürt man einen grossen unterschied zw. einem Ritzel mit 36 Einrastpunkten ( zB http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p426_Freilaufritzel-ACS-18-Z-.html) und einem mit 72 Punkten...
  11. N

haha super, ja jetzt iss klar. Dachte das müssen unterschiedliche Ritzel sein. (: Danke Leute!
  12. N

hm sorry, dass ich so keinen Plan habe, aber ich habe mit ein Occ Bike gekauft bei dem der Freilauf Vorne ist, die Kette also am HR fix mitdreht, mein Kumpel hat die meiner Ansicht "normale" Variante wie bei einem Standardfahrrad. Also Kette ist bei der Kurbel fix. Dann müsste man doch auch...
  13. N

hm sicher? Wo sind denn die Freilauf für das HR?
  14. N

hm warum gibt es auf Trialmarkt hauptsächlich 18 Zähne Freilauritzel? Da brauchste Vorne dann ja ein riesending... http://www.trialmarkt.de/index.php/cat/c68_Freilaufritzel.html
  15. N

lol, da hab ich zuwenig studiert. Thx. :)
Zurück